18.03.2020

dpa-AFX: Goldman senkt Ziel für Hella auf 36 Euro - 'Buy'

-%
Hella

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Hella von 50 auf 36 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf 'Buy' belassen. Angesichts der vom Coronavirus-Ausbruch ausgelösten Lieferketten- und Nachfrage-Unterbrechungen habe er seine Gewinn- und Absatzschätzungen für die europäische Automobilbranche im Jahr 2020 gekürzt, schrieb Analyst George Galliers in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Wichtig sei aber die Feststellung, dass die Konzerne wesentlich besser positioniert seien als im Jahr 2007 vor der Finanzkrise./ajx/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.03.2020 / 06:48 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Datum 18.03.2020
Analyst GOLDMAN SACHS
Urteil Positiv
Kursziel 36,00 EUR
Zeitraum 12 Monate

Alle Analysten-Kursziele zu Hella