++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
18.03.2018 Andreas Deutsch

Sichere Sache: Kaufen Sie diese Aktien!

-%
DAX

Steigende Zinsen, Strafzölle, neue russische Atomwaffen – das Börsenjahr 2018 verlangt von den Anlegern bislang alles ab. Doch clevere Börsianer mit einem längeren Anlagehorizont greifen jetzt bei ausgewählten Top-Picks zu.

Die ruhigen Zeiten an der Börse sind vorbei. Zuletzt ist die Vola auf den höchsten Stand seit 2011 gestiegen. Mittlerweile hat sich die Lage zwar etwas beruhigt, doch viele trauen dem Braten nicht recht.

Dabei wäre jetzt, wo sich der Markt eine Auszeit nimmt, ein optimaler Zeitpunkt, ein paar Top-Aktien abzugreifen. DER AKTIONÄR hat in der aktuellen Ausgabe ein aufwändiges, exklusives Screening durchgeführt, in dem wir die Kursentwicklung etlicher Aktien der vergangenen 20 Jahre analysiert haben. Dieser Zeitraum ist sehr aussagekräftig, denn alles, was auf die Performance drücken kann, war dabei: Kriege, Terror, Rezession, geplatzte Aktienblase, Finanzkrise.

Und trotzdem ist das Ergebnis unserer Recherche verblüffend: Wir haben Aktien herausgefiltert, die in diesem Zeitraum auf eine Gewinn-Ration von bis zu 97,1 Prozent. Heißt: Egal, wann man in den letzten 20 Jahren ge- und verkauft hat, man hat fast immer Gewinn gemacht.

No risk, no fun? Nein: sicher und super renditestark – und die Story stimmt nach wie vor!

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern