+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
25.05.2018 DER AKTIONÄR

Riesenprofite mit Pandemie-Hot-Stocks

-%
DAX

Erinnern Sie sich noch an die Vogel- und Schweinegrippe? Ranghohe Insider konnten mit diesen Epidemien dank der Gilead-Aktie Kursgewinne im vierstelligen Prozentbereich erzielen. André Fischer machte auf diese Jahrhundert-Chance bereits bei einem Gilead-Kurs von 2,55 Dollar aufmerksam.

In seinem brandneuen Biotech-Report „Riesenprofite mit Pandemie-Hot-Stocks“ empfiehlt der Biotech-Experte zwei aussichtsreiche Biotech-Small-Caps, die während der Schweinegrippe im Jahr 2009 in wenigen Monaten einen Wertzuwachs von 1.200 Prozent erzielen konnten. Diese Biotech-Firmen sind jetzt derart überragend aufgestellt, dass Fischer erneut mit schnellen und massiven Kursgewinnen rechnet.

Ebola- und Nipah-Viren/ Hot-Stock von Bill Gates

Der Hintergrund: Erst kürzlich brachen im Kongo und in Indien das Ebola- und das Nipah-Virus aus. Darüber hinaus warnte jetzt Bill Gates in einem Interview mit der Washington Post vor einer Grippe-Pandemie mit über 30 Millionen Toten. Konkret rechnet Gates damit, dass sich Terroristen Viren zunutze machen und sie als biochemische Waffen einsetzen werden. Der Multimilliardär pumpte daher einen beträchtlichen Betrag in einen der von Fischer vorgestellten hochexplosiven Pandemie-Hot-Stocks.

Biotech-Report: „Riesenprofite mit Pandemie-Hot-Stocks“

Lesen Sie jetzt im neuen Biotech-Report „Pandemie-Spezial“, welche zwei Ausnahme-Hot-Stocks von dem skizzierten Szenario überaus stark profitieren dürften. Als Geschenk für Sie zusätzlich mit im Report enthalten: Der aktuelle Top-Favorit von Fischer; eine Firma, die einzigartige Anwendungen gegen Angriffe auf kritische Infrastruktur (unter anderem gegen die Verseuchung von Wasserwerken mit gefährlichen Biokampfstoffen) im Angebot hat.

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern