++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Börsenmedien AG
24.04.2014 Thorsten Küfner

Daimler: Noch Luft nach oben

-%
Daimler

Die Aktie des Stuttgarter Autoherstellers Daimler ist in den vergangenen Handelswochen bereits sehr stark gelaufen. Dennoch sehen viele Experten für die DAX-Titel immer noch Luft nach oben. So etwa die Experten von Warburg Research. Das Analysehaus hat die Einstufung für die Daimler-Papiere vor Zahlen auf "Buy" belassen (Kursziel: 80 Euro). Die Stuttgarter dürften im ersten Quartal deutlich besser abgeschnitten haben als im Vorjahr, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer Studie vom Donnerstag. Der Experte rechnet in den kommenden Quartalen aber mit einer noch besseren Gewinnentwicklung.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie bleibt attraktiv

Die Daimler-Aktie hat sich in den letzten Tagen von dem vorausgehenden Schwächeanfall erholt. Charttechnisch befindet sich das Papier wieder im intakten Aufwärtstrend. Der DAX-Wert bleibt attraktiv. Der Stoppkurs sollte bei 57,00 Euro belassen werden.

(Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Daimler - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern