23 Einträge
Seite [8 von 23]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

OPEC erhöht Förderung - Preise unter Druck - Trump's Wille geschehe?

OPEC erhöht Förderung - Preise unter Druck - Trump's Wille geschehe?play
Die OPEC fördert mehr Öl. Das war gefordert worden. Auch von Donald Trump. Reicht das nun, um fehlendes Öl aus dem Iran oder Venezuela zu kompensieren, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank? Und was ist von Kurszielen von 120 US-Dollar zu halten?
- DER AKTIONÄR TV

Stefan Scharffetter: 12000 Punkte nicht ausgeschlossen - kann schnell gehen

Stefan Scharffetter: 12000 Punkte nicht ausgeschlossen - kann schnell gehenplay
Einzelne Branchen leiden seit einiger Zeit unter Handelskonflikten oder Niedrigzinsen. Aber derzeit geht es breitflächig abwärts. Der ifo Index zeigt weitreichenden Pessimismus auch in der Wirtschaft. Wie tief fällt der Markt (noch) Stefan Scharffetter von der Baader Bank?
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: Unter 12.600 Punkte – Das tut weh!

DAX-Check: Unter 12.600 Punkte – Das tut weh!play
Der DAX ist mit Kursverlusten in die neue Handelswoche gestartet und setzt damit die Talfahrt der letzten Woche nahtlos fort. Belastungsfaktoren sind zum einen der drohende Handelskrieg mit den USA, zum anderen eine Reihe von charttechnischen Verkaufssignalen.
- DER AKTIONÄR TV

GKFX: Handelskrieg verdrängt EZB-Euphorie

GKFX: Handelskrieg verdrängt EZB-Euphorieplay
Die jüngste Kauflaune der Dax-Anleger wurde durch die ersten sichtbaren Zeichen des Handelskrieges schnell zunichte gemacht. Mit Mühe und Not hält die Marke bei 12.500 Punkten. Welche Chancen sich dadurch für Trader und Anleger ergeben, erfahren Sie in dieser Ausgabe GKFX Market Insight.
- DER AKTIONÄR TV

Trading-Tipp: Allianz - Gerüchte und eine Hochstufung

Trading-Tipp: Allianz - Gerüchte und eine Hochstufungplay
Der Trading-Tipp des Tages ist heute die Allianz. In dieser Woche gab es schon einige Spekulationen und Gerüchte rund um die Allianz. Es hieß beispielsweise, die Allianz möchte 5000 Stellen abbauen.
- DER AKTIONÄR TV

TSI-Wochenupdate: Die trendstärksten Aktien der Schweiz

TSI-Wochenupdate: Die trendstärksten Aktien der Schweizplay
Das TSI-Wochenupdate berichtet wöchentlich über Börsenausblick, TSI-Strategie und Wissenswertes rund um die systematische Geldanlage. Heute werden der Shanghai Composite, Dow Jones und DAX verglichen.
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: Primärer Aufwärtstrend wurde verlassen

DAX-Check: Primärer Aufwärtstrend wurde verlassen play
Der DAX geriet gestern erneut deutlich unter Druck. Er fiel bis auf ein Tagestief bei 12.472 Punkten. Am Ende des Tages ging er dann elf Punkte über der 12.500 Punkte-Marke aus dem Handel. Das entspricht einem Minus von 1,44 Prozent.
- DER AKTIONÄR TV

Apple - Mustergültiges Comeback?!

Apple - Mustergültiges Comeback?!play
Es ist ein Phänomen: während sich der Dow Jones wieder seiner 200-Tage-Linie annähert, zeigen sich die großen US-Techwerte (noch) unbeeindruckt vom Handelskonflikt.
23 Einträge
Seite [8 von 23]
Weiter zu Seite