26 Einträge
Seite [7 von 26]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Trading-Tipp: Osram - Trendumkehr zu erwarten

Trading-Tipp: Osram - Trendumkehr zu erwarten play
Der Trading-Tipp des Tages ist heute Osram. Zu Beginn des Jahres hatte die Osram-Aktie noch ein 5-Jahres-Hoch markiert, danach ging es abwärts. Im ersten Halbjahr fuhr der Wert einen Verlust von über 50 Prozent ein.
- DER AKTIONÄR TV

Ideas Daily TV: DAX mit Wochenplus von 1,5 Prozent / Marktidee: Platin

Ideas Daily TV: DAX mit Wochenplus von 1,5 Prozent / Marktidee: Platinplay
Am Freitag rückte der Handelsstreit zwischen den USA und China etwas in den Hintergrund. Die Anleger freuten sich über gute US-Jobdaten. Der DAX legte 0,3 Prozent zu und schloss knapp unter 12.500 Punkten. Auf Wochensicht gelang dem deutschen Leitindex sogar ein Anstieg um 1,5 Prozent.
- DER AKTIONÄR TV

GKFX Market Insight: Strafzölle befeuern den Handelskrieg weiter

GKFX Market Insight: Strafzölle befeuern den Handelskrieg weiterplay
Das gegenseitige Überbieten der Straffzölle zwischen den USA und China lässt die Märkte nicht los und eine Einigung scheint nicht in Sicht. Welche Chancen sich jetzt dennoch für Trader ergeben und was diese Woche den Markt bewegt hat, erfahren Sie in dieser Ausgabe GKFX Market Insight von Moderatorin Johanna Claar und Kornelius Barczynski von GKFX
- DER AKTIONÄR TV

TSI-Wochenupdate: Der WM-Trade

TSI-Wochenupdate: Der WM-Tradeplay
Das TSI-Wochenupdate berichtet wöchentlich über Börsenausblick, TSI-Strategie und Wissenswertes rund um die systematische Geldanlage. Heute wird der Gebert-Indikator betrachtet: Hier gab es kürzlich ein neues Handelssignal.
- DER AKTIONÄR TV

Autozölle - Einigung kurz vor dem Showdown?

Autozölle - Einigung kurz vor dem Showdown?play
Kann ein Treffen zwischen dem US-Botschafter Richard Grenell und den Chefs der deutschen Autobauer den Streit um die Strafzölle in letzter Minute noch abwenden?
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: 12.650 Punkte nächste Zielmarke für den Leitindex

DAX-Check: 12.650 Punkte nächste Zielmarke für den Leitindexplay
Der DAX präsentierte sich am Donnerstag von seiner starken Seite. Am frühen Nachmittag überwand er sogar die 12.500 Punkte-Marke. Ganz so deutlich im Plus konnte er sich zum Handelsende nicht halten. Er ging bei 12.464 Punkten mit einem Plus von 1,2 Prozent aus dem Handel.
- DER AKTIONÄR TV

Trading-Tipp: BMW - mögliche Lösung im Zollstreit beflügelt

Trading-Tipp: BMW - mögliche Lösung im Zollstreit beflügelt play
Der Trading-Tipp des Tages ist heute BMW. Die deutschen Autobauer treiben heute den DAX an. Gestern traf sich der US-Botschafter in Deutschland mit den Chefs von VW, BMW und Daimler. Und offenbar soll es nun doch keine Zölle für deutsche Autos geben.
- DER AKTIONÄR TV

Hebel-Depot: Zwei neue Werte halten Einzug

Hebel-Depot: Zwei neue Werte halten Einzug  play
Nachdem in der vergangenen Woche gleich drei Werte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR verlassen mussten, wurde in dieser Woche wieder etwas aufgestockt. Thomas Bergmann hat zwei neue Werte ins Depot aufgenommen. Um welche es sich handelt und warum der Experte hier zugeschlagen hat, erfahren Sie in diesem Video...
26 Einträge
Seite [7 von 26]
Weiter zu Seite