21 Einträge
Seite [7 von 21]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Ideas Daily TV: DAX startet erfolgreich ins neue Jahr / Marktidee: Merck

Ideas Daily TV: DAX startet erfolgreich ins neue Jahr / Marktidee: Merckplay
Der deutsche Leitindex ist äußerst erfolgreich ins neue Jahr gestartet. In der ersten Handelswoche legte er über drei Prozent zu. Allein vergangenen Freitag stand ein Plus von 1,15 Prozent auf der Kurstafel. Der DAX bewegt sich damit wieder über 13.300 Punkten.
- DER AKTIONÄR TV

Facebook – Starker Jahresauftakt mit frischen Signalen

Facebook – Starker Jahresauftakt mit frischen Signalenplay
Aller Skepsis zum Trotz: Die US-Börsen haben bereits am zweiten Handelstag des noch jungen Jahres neue Allzeithochs erreicht. Dabei konnte auch Facebook mit neuen Rekorden und frischen Chartsignalen punkten. Der Weg nach oben ist also (theoretisch) frei, weshalb sogar die runde 200-USD-Marke als Zielzone in Betracht kommen könnte. Auf welche Unterstützungen aber zu achten ist, erfahren Sie im aktuellen Video.
- DER AKTIONÄR TV

Florian Söllner: Bitcoin-Alternativen 2018

Florian Söllner: Bitcoin-Alternativen 2018play
Florian Söllner hat selbst Bitcoins. Soweit unser Risikohinweis. Aber er hat nicht mehr alle. Warum erklärt er im Gespräch mit Antje Erhard und zeigt, welche Alternativen überlegen sind.
- DER AKTIONÄR TV

US-Markt: Dow Jones, Bitcoin, Alphabet, Tencent, Amazon, Facebook, Twitter

US-Markt: Dow Jones, Bitcoin, Alphabet, Tencent, Amazon, Facebook, Twitterplay
Am Donnerstag legte der amerikanische Leitindex wieder etwas zu und näherte sich seinem am Montag markierten Allzeithoch. Am Ende des Tages stand ein Plus von 0,22 Prozent auf der Kurstafel. Wie er heute in den letzten Handelstag vor Weihnachten starten dürfte, erfahren Sie hier von Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR.
- DER AKTIONÄR TV

Söllner: Facebook bleibt ein Langfrist-Favorit

Söllner: Facebook bleibt ein Langfrist-Favoritplay
Bei Facebook laufen die Geschäfte seit iniger Zeit prächtig. Florian Söllner, leitender Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, hält viel von der Aktie. Der Experte hat Facebook zu einem seiner Favoriten 2018 gekürt. Söllner sieht sowohl aus fundamentaler als auch aus charttechnischer Sicht noch jede Menge Potenzial für die Aktie.
- DER AKTIONÄR TV

Söllner: "Ich rate beim Bitcoin zu Gewinnmitnahmen"

Söllner: "Ich rate beim Bitcoin zu Gewinnmitnahmen"play
Der Bitcoin-Hype ist ungebrochen groß. In den vergangenen Tagen ging es kräftig nach unten. Florian Söllner, leitender Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, rät Anlegern zu Gewinnmitnahmen. "Wir sind einfach hier im Mainstream angekommen. Wir sind so ein bisschen - kurzfristig zumindest - im maximalen Hype", so Söllner.
- DER AKTIONÄR TV

Söllner: Langfristig geht kein Weg an der Match Group vorbei

Söllner: Langfristig geht kein Weg an der Match Group vorbeiplay
Die Aktie der Match Group hat ein starkes Jahr 2017 hinter sich. Rund 80 Prozent ging es für das Papier nach oben. Florian Söllner, leitender Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, hatte vor einem Jahr die Match Group als seinen Favoriten für 2017 empfohlen. Auch in Zukunft könnte es für die Aktie seiner Ansicht nach weiter nach oben gehen.
- DER AKTIONÄR TV

Goldexperte Bußler: 2018? Sollte gut werden!

Goldexperte Bußler: 2018? Sollte gut werden!play
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen gut behauptet. Das Edelmetall konnte gemeinsam mit den Goldminenaktien anziehen. „Es liegt noch ein wenig Arbeit vor uns“, sagt Markus Bußler vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR und verweist auf den Jahreswechsel 2015/16, als die Minenaktien noch einmal eingebrochen sind, bevor die Rallye startete.
- DER AKTIONÄR TV

Söllner: Hypoport - charttechnisch sehr schön

Söllner: Hypoport - charttechnisch sehr schönplay
Die Aktie von Hypoport hat im Dezember ordentlich zugelegt. Für Florian Söllner, leitender Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, keine Überraschung. Der Experte lobt vor allem das Kerngeschäft von Hypoport. Der Konzern investiere sehr viel in Wachstum. Charttechnisch sei die Entwicklung der Aktie sehr schön, so Söllner.
- DER AKTIONÄR TV

Trading-Tipp: GFT Technologies - Top/Flop-Strategie für 2018

Trading-Tipp: GFT Technologies - Top/Flop-Strategie für 2018play
Die Aktie von GFT Technologies zählt heute zu den Top-Gewinnern im TecDAX. Von ihrem Allzeithoch ist die Aktie aber noch ein ganzes Stück entfernt. Dieses wurde im Dezember vor zwei Jahren bei 32,70 Euro markiert. Mehr zum Trading-Tipp des Tages erfahren Sie hier von Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.
- DER AKTIONÄR TV

Einfach(er) zu bekommen: Alternativen zu Bitcoins im neuen Jahr

Einfach(er) zu bekommen: Alternativen zu Bitcoins im neuen Jahr play
Im Herbst schoben chinesische Aufsichtsbehörden Kryptowährungen einen Riegel vor. Einige Krypto-Börsen verschwanden. In Südkorea ist ein komplettes Verbot im Gespräch. Doch noch läuft die Bitcoin-Rallye. Kommen neue Produkte auf den deutschen Markt, Vivien Sparenberg von Vontobel?
- DER AKTIONÄR TV

Bitcoin 2.0: Viele Blasenanzeichen - Alternativen mit Potential

Bitcoin 2.0: Viele Blasenanzeichen - Alternativen mit Potential play
Bitcoin 2.0. Was deutet auf eine Blase hin? Welche Auswirkungen hätte die? Welche Krypta-Währungen sind Alternativen zu Bitcoins? Welche Handelsmöglichkeiten gibt es 2018? Unser dreiteiliges Spezial für Fortgeschrittene: Bitcoin 2.0
- DER AKTIONÄR TV

Bitcoin 2.0: Wenn der Bitcoin crasht....

Bitcoin 2.0: Wenn der Bitcoin crasht....play
Sehen wir eine Bitcoin-Blase? Wie kündigen sich Blasen wenn überhaupt an und ist das bei Bitcoin "auch so"? Platzt die? Was bedeuten die Futures auf Bitcoins? Fragen an Hans-Jörg Naumer von AGI
- DER AKTIONÄR TV

Gold: Nachfrage auf 8-Jahrestief

Gold: Nachfrage auf 8-Jahrestiefplay
Eigentlich ist Gold-Saison, aber... Warum ist die Nachfrage nach Gold auf 8-Jahrestief, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: So könnte sich der DAX 2018 entwickeln...

DAX-Check: So könnte sich der DAX 2018 entwickeln...play
Während am Dienstag und am Mittwoch im späten Handel der DAX deutliche Verluste hinnehmen musste, drehte sich dieses Bild gestern um. In den letzten Handelsstunden ging es für den DAX nach oben und so gelang ihm ein Schluss über der 13.100 Punkte-Marke. Wie es heute weitergeht, erfahren Sie hier von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR.
- DER AKTIONÄR TV

Marktüberblick: DAX, Bitcoin, Nike, Deutsche Telekom, Adidas, Steinhoff

Marktüberblick: DAX, Bitcoin, Nike, Deutsche Telekom, Adidas, Steinhoffplay
Letzter Handelstag vor Weihnachten. Gestern konnte der deutsche Leitindex die Verluste der Woche ausgleichen. Die Vorgaben aus den USA sind positiv. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, über die Lage an den Märkten. Bei den Einzelwerten geht es unter anderem um Zahlen von Nike und eine Milliardenübernahme der Telekom.
- DER AKTIONÄR TV

Ideas Daily TV: DAX wieder über 13.100 Punkten / Marktidee: Jungheinrich

Ideas Daily TV: DAX wieder über 13.100 Punkten / Marktidee: Jungheinrichplay
Der deutsche Leitindex hat gestern die Verluste der bisherigen Woche wettgemacht. Speziell in den letzten Handelsstunden kam noch einmal Kauflaune auf. Am Dienstag und am Mittwoch war es genau umgekehrt gewesen. Unterstützung erhielt der DAX von der Wall Street. Der Leitindex schloss bei 13.110 Punkten. Das ist ein Plus von 0,3 Prozent.
21 Einträge
Seite [7 von 21]
Weiter zu Seite