13 Einträge
Seite [7 von 13]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Experte Halver: "Schielen Sie lieber auf die 2. Reihe"

Experte Halver: "Schielen Sie lieber auf die 2. Reihe"play
Der Dax umkreist die 12.000-Punkte-Marke eher unentschlossen. Kein Wunder, gibt es doch genügend Baustellen, die Anleger eher zur Vorsicht mahnen. Droht demnach ein unfreundlicher Herbst?
- DER AKTIONÄR TV

US-Markt: Dow Jones, Baidu, JD.com, Nike, Tesla, Snap, Apple

US-Markt: Dow Jones, Baidu, JD.com, Nike, Tesla, Snap, Apple play
Auch zu Wochenbeginn ging es wieder ein Stück weit abwärts für den amerikanischen Leitindex. Er verlor 0,2 Prozent. Der S&P 500 hingegen konnte im selben Maße Zugewinne verzeichnen. Der Nasdaq 100 zeigte sich unbewegt.
- DER AKTIONÄR TV

Schwellenländer: Weitere Währungsturbulenzen?

Schwellenländer: Weitere Währungsturbulenzen?play
Währungsturbulenzen in den Schwellenländern hatten den Markt vor kurzem ziemlich aufgeschreckt. Ist hier das Schlimmste überstanden oder drohen weitere Verwerfungen?
- DER AKTIONÄR TV

Vapiano: Macht die Bewertung Appetit?

Vapiano: Macht die Bewertung Appetit?play
Pizza, Pasta und eine Gewinnwarnung. Zuletzt traf die Systemgastronomie-Kette Vapiano nicht wirklich den Geschmack der Anleger. Muss das so bleiben?
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: Leitindex kämpft um die 12.000 Punkte-Marke

DAX-Check: Leitindex kämpft um die 12.000 Punkte-Markeplay
Der DAX konnte gestern im Laufe des Handelstages die 12.000 Punkte-Marke zurückerobern. Zum Handelsende gelang es ihm aber nicht darüber aus dem Handel zu gehen. Er schloss mit einem Plus von 0,22 Prozent bei 11.986 Punkten.
- DER AKTIONÄR TV

Silber: Hoffnungsschimmer am Horizont?

Silber: Hoffnungsschimmer am Horizont?play
Der Silberpreis rauschte in der letzten Zeit erneut deutlich abwärts. Wie hat sich das in der Charttechnik bemerkbar gemacht und was könnte dennoch für ein Silber-Investment sprechen?
- DER AKTIONÄR TV

Küfner: Ölpreis - es sieht weiter gut aus

Küfner: Ölpreis - es sieht weiter gut ausplay
Der Ölpreis hat zuletzt durchaus mit Gegenwind kämpfen müssen. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR verweist unter anderem auf den Handelskonflikt oder die Stärke des US-Dollar. Charttechnisch sieht der Experte den Ölpreis in einer spannenden Situation.
- DER AKTIONÄR TV

Küfner: BP sehr guter Festgeldersatz

Küfner: BP sehr guter Festgeldersatzplay
BP hat zuletzt viel Lob von Analystenseite bekommen. Die Experten von Morgan Stanley äußerten sich sehr zuversichtlich. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR teilt den Optimismus der Analysten.
- DER AKTIONÄR TV

Küfner: Saipem - Potenzial bis ca. 6-7 Euro

Küfner: Saipem - Potenzial bis ca. 6-7 Euro play
Nachdem es für die Saipem-Aktie bis zum Februar 2016 deutlich nach unten ging, hat sie sich seitdem wieder stabilisieren können. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR rechnet jetzt damit, dass das Wertpapier bald wieder deutlicher ansteigen kann. Die Gründe dafür erfahren Sie in diesem Video...
- DER AKTIONÄR TV

Strategie: „Value ist krass unterbewertet“

Strategie: „Value ist krass unterbewertet“play
Faktorinvestment soll dem Investor eine Prämie zum breiten Markt bringen und ist der Renner bei Smart Beta. Noch nicht jeder Faktor funktioniert zur jeder Zeit. Was ist gelaufen und was wird laufen?
- DER AKTIONÄR TV

Küfner: Gazprom - Neue Ertragsquellen in Aussicht

Küfner: Gazprom - Neue Ertragsquellen in Aussicht play
In der vergangenen Woche gab es mal wieder positive Meldungen von Gazprom. Beim Pipelinebau kommt der Konzern sehr gut voran. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR spricht hierbei von einem "Gamechanger" für Gazprom. Worum es genau geht, erfahren Sie in diesem Video...
- DER AKTIONÄR TV

Marktüberblick: Dow Jones, DAX, Alibaba, Apple

Marktüberblick: Dow Jones, DAX, Alibaba, Appleplay
Der deutsche Leitindex hat am Freitag mit Ach und Krach den siebten Verlusttag in Folge vermieden. Die Stimmung bleibt auch zum Wochenanfang getrübt. Der DAX dürfte erst einmal unter der Marke von 12.000 Punkten bleiben.
13 Einträge
Seite [7 von 13]
Weiter zu Seite