26 Einträge
Seite [6 von 26]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Julian Hosp: Bitcoin Ende 2018 auf 50.000 USD

Julian Hosp: Bitcoin Ende 2018 auf 50.000 USDplay
Die jüngste Aussage des Krypto-Experten Julian Hosp: Bitcoin-Kursziel 5.000 und 50.000 USD. Die untere Marke wurde getestet, steht jetzt der nächste Hype bevor?
- DER AKTIONÄR TV

Neben China gerät jetzt auch Deutschland ins Fadenkreuz Trumps

Neben China gerät jetzt auch Deutschland ins Fadenkreuz Trumpsplay
Nach wenigen Tagen Ruhe geht der Handelskrieg unermüdlich weiter. Neue geplante Strafzölle gegen chinesische Waren in Höhe von 200 Mrd. USD und auch Deutschlands Beziehungen zu Russland ziehen den Zorn Trumps auf sich...
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: Der Handelskrieg entflammt von neuem

DAX-Check: Der Handelskrieg entflammt von neuem play
Der DAX stieg gestern in der Spitze bis auf 12.639 Punkte. Am Ende des Tages ging er dann leicht über 12.600 Punkten aus dem Handel. Das entspricht einem Tagesgewinn von 0,53 Prozent.
- DER AKTIONÄR TV

Ideas Daily TV: DAX wieder über 12.600 Punkten / Marktidee: Jenoptik

Ideas Daily TV: DAX wieder über 12.600 Punkten / Marktidee: Jenoptikplay
Der DAX stieg gestern auf ein neues Drei-Wochen-Hoch. Zum Handelsende legte er gut 0,5 Prozent zu. Damit schloss er auch zum ersten Mal seit dem 20. Juni wieder über der Marke von 12.600 Punkten. Unterstützt hat vor allem die Hoffnung auf eine gute Berichtssaison.
- DER AKTIONÄR TV

Microsoft: Neue Rekorde im Visier

Microsoft: Neue Rekorde im Visierplay
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.
- DER AKTIONÄR TV

Nike kickt Adidas aus der WM

Nike kickt Adidas aus der WMplay
Die letzte Träne über den frühzeitigen Rauswurf der Deutschen bei der WM sollte mittlerweile getrocknet sein. Jetzt heißt es wieder die Stimmung aufzuhellen, möglicherweise mit einem guten Riecher im Bereich der Zertifikate bei den Sportartikel-Herstellern. Adidas hat als Ausstatter nur noch die belgische Mannschaft in der WM, Nike dagegen Frankreich, England und Kroatien. Auswirkungen auf die Aktie....?
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: Entwarnung gäbe es erst über der 200-Tage-Linie

DAX-Check: Entwarnung gäbe es erst über der 200-Tage-Linieplay
Dem DAX gelang es gestern über der 12.500 Punkte-Marke aus dem Handel zu gehen. Am Nachmittag sorgte eine freundliche Wall Street für einen kleinen Schub. So stand am Ende des Tages ein Plus von 0,4 Prozent auf der Kurstafel beim DAX.
- DER AKTIONÄR TV

Marktüberblick: Dow Jones, DAX, Gold, Euro, Pfund, Nordex, Osram

Marktüberblick: Dow Jones, DAX, Gold, Euro, Pfund, Nordex, Osramplay
Die Wall Street hat sich gestern wieder einmal als Zugpferd für den DAX erwiesen. Der deutsche Leitindex schloss im Sog der US-Börsen über der Marke von 12.500 Punkten. Heute können Anleger den Blick weiter nach oben richten.
- DER AKTIONÄR TV

Experte Stanzl: DAX im Fegefeuer der Politik

Experte Stanzl: DAX im Fegefeuer der Politikplay
Die Berichtssaison in den USA geht diese Woche wieder los, allerdings war es am Markt auch vorher schon nicht langweilig. Dominieren politische Themen wie der immer weiter schwelende Handelskonflikt auch weiterhin den Markt?
- DER AKTIONÄR TV

US-Markt: Dow Jones, PayPal, Twitter, Groupon, Disney, Netflix

US-Markt: Dow Jones, PayPal, Twitter, Groupon, Disney, Netflixplay
Gute Daten seitens des US-Arbeitsmarktes führten am Freitag zu Zugewinnen bei Dow Jones und Co. Der Leitindex schloss 0,4 Prozent im Plus. Der S&P 500 ging 0,85 Prozent stärker aus dem Handel. Und der Nasdaq 100 legte sogar 1,5 Prozent zu.
26 Einträge
Seite [6 von 26]
Weiter zu Seite