13 Einträge
Seite [5 von 13]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Die Woche: DAX Zwischen Notenbanken und Handelskonflikten

Die Woche: DAX Zwischen Notenbanken und Handelskonfliktenplay
Der DAX hatte in dieser Woche vor allem zwei Themen: Handelskonflikte und Geldpolitik der Notenbanken. Zum Wochenende hin verhalf ihm das immerhin wieder deutlicher über die Marke von 12.000 Punkten.
- DER AKTIONÄR TV

GKFX Market Insight: DAX umtänzelt 12.000 Punkte; EZB ohne Überraschungen

GKFX Market Insight: DAX umtänzelt 12.000 Punkte; EZB ohne Überraschungenplay
Der DAX hatte in dieser Woche zeitweise mit der Marke von 12.000 Punkten zu kämpfen. Gegen Ende der Woche sah es wieder freundlicher aus, der DAX lag wieder deutlich über der psychologisch wichtigen Marke und die EZB sorgte erwartungsgemäß nicht für Überraschungen.
- DER AKTIONÄR TV

Jetzt auf EUR/USD setzen?

Jetzt auf EUR/USD setzen?play
Die EZB-Ratssitzung hat den Markt nicht wirklich überrascht. Was kam von den anderen Notenbanken und wie hat sich all das auf das Verhältnis EUR/USD ausgewirkt?
- DER AKTIONÄR TV

Goldexperte Bußler: Dieses Bild geht um die Welt

Goldexperte Bußler: Dieses Bild geht um die Weltplay
Der Goldpreis arbeitet an einem Boden. Und das ist jede Menge harte Arbeit. Der gestrige Tag versetzte den Bullen erneut einen Dämpfer. Sah es doch zunächst danach aus, als ob Gold Richtung 1.220 Dollar laufen kann, beendet einmal mehr Donald Trump mit seinen Aussagen zu China den Aufwärtstrend.
- DER AKTIONÄR TV

Die X-perten (14.09.): Adyen - 3, 2, 1, meins?

Die X-perten (14.09.): Adyen - 3, 2, 1, meins?play
Hinterher weiß man es immer besser. Jeder Anleger kennt das Gefühl, er blickt auf ein Chart, haut sich vor die Stirn und fragt sich: Warum habe ich damals nicht gekauft?
- DER AKTIONÄR TV

Investieren mit gutem Gewissen

Investieren mit gutem Gewissenplay
Dienen nachhaltige Investments vor allem dem gutem Gewissen oder lohnen sich diese Alternativen zu klassischen Investments auch für Anleger? Und welche Möglichkeiten gibt es?
- DER AKTIONÄR TV

Experte Schmidt: "Bei Apple-Aktie erst mal abwarten"

Experte Schmidt: "Bei Apple-Aktie erst mal abwarten"play
Auf die Apple-Keynote zu den Neuheiten des Konzerns warten Fans und Analysten gleichermaßen gespannt. Konnte das Unternehmen aus Cupertino damit überzeugen und was bedeutet das für die Aktie?
- DER AKTIONÄR TV

Zwermann: "DAX erst im Oktober kaufen"

Zwermann: "DAX erst im Oktober kaufen"play
Die Märkte sind in der letzten Zeit ganz schön in Bewegung geraten. Wie könnte es weiter gehen für den DAX? Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann Financial sieht im Moment noch keinen Grund für eine Entwarnung.
13 Einträge
Seite [5 von 13]
Weiter zu Seite