26 Einträge
Seite [4 von 26]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Schröder: Aixtron bleibt interessante Spekulation

Schröder: Aixtron bleibt interessante Spekulationplay
Die Aktie von Aixtron gehört heute zu den stärksten Werten im TecDAX. Zuletzt gab es mehrere positive Analystenstimmen. Michael Schröder von DER AKTIONÄR kann sich einen weiteren Anstieg Richtung 200-Tage-Linie vorstellen. Der Experte blickt jetzt mit Spannung auf die anstehenden Zahlen.
- DER AKTIONÄR TV

Schröder: QSC - dann ist ein deutlicher Kurssprung möglich

Schröder: QSC - dann ist ein deutlicher Kurssprung möglichplay
QSC befindet sich nach wie vor im Wandel. In der vergangenen Woche beschloss der Konzern bei der Hauptversammlung die Ausgliederung des Telekommunikationsbereichs. Möglich ist aber auch ein Verkauf der Sparte. Was das bedeuten würde, erläutert Michael Schröder von DER AKTIONÄR.
- DER AKTIONÄR TV

US-Banken enttäuschen im zweiten Quartal trotz Steuer-Reform

US-Banken enttäuschen im zweiten Quartal trotz Steuer-Reform play
Citigroup, JP Morgan, Wells Fargo und die Bank of America reißen die Anleger im zweiten Quartal nicht von den Socken. Gerade jetzt, in Zeiten der bremsenden Politik, braucht der Markt gute Fundamentaldaten. Doch trotz Gewinnsprüngen, begünstigt durch die US-Steuerreform, treiben die Aktien deutlich in den negativen Bereich.
- DER AKTIONÄR TV

Deutsche Bank überrascht mit positiven Eckdaten

Deutsche Bank überrascht mit positiven Eckdatenplay
Deutschlands größtes Kredit-Institut überrascht mit positiven Eckdaten zum zweiten Quartal. Ist das der erste Schritt aus dem tiefen Tal der Tränen oder nur ein kurzes Aufbäumen?
- DER AKTIONÄR TV

Schröder: Zukunft von Vectron entwickelt sich zur Glaubensfrage

Schröder: Zukunft von Vectron entwickelt sich zur Glaubensfrageplay
Anfang des Monats fand bei Vectron ein Vorstandswechsel statt. Die Anleger reagierten äußerst verunsichert und schickten die Aktie auf Talfahrt. Ob nun wieder mit einer Erholung des Wertes zu rechnen ist, erfahren Sie in diesem Video von Michael Schröder von DER AKTIONÄR...
- DER AKTIONÄR TV

Küfner: Ölpreis - auf diese Marken kommt es jetzt an

Küfner: Ölpreis - auf diese Marken kommt es jetzt anplay
Die Ölpreise sind in der vergangenen Woche kräftig unter Druck geraten. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR verweist auf die erneut aufgekommenen Ängste wegen des Handelskonflikts zwischen China und den USA. Küfner bleibt trotzdem optimistisch.
- DER AKTIONÄR TV

Küfner: BP - wunderbare Entwicklung für Kleinaktionäre

Küfner: BP - wunderbare Entwicklung für Kleinaktionäreplay
Die Aktie von BP hat sich zuletzt seitwärts bewegt. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR bewertet die Lage aus charttechnischer Sicht trotzdem als spannend. Wichtig wäre es seiner Meinung, dass der Kurs über eine bestimmte Marke klettert.
- DER AKTIONÄR TV

Küfner: Saipem - Mutige können jetzt investieren

Küfner: Saipem - Mutige können jetzt investierenplay
Die Aktie von Saipem hat in den vergangenen Wochen eine starke Entwicklung genommen. Zuletzt kletterte das Papier sogar auf ein neues Jahreshoch. Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR sieht die Aktie von Saipem vor allem für mutige Anleger geeignet.
- DER AKTIONÄR TV

Ideas Daily TV: DAX mit kleinem Wochenplus / Marktidee: S&P 500

Ideas Daily TV: DAX mit kleinem Wochenplus / Marktidee: S&P 500play
Der deutsche Aktienmarkt hat eine schwerige Handelswoche hinter sich. Die Sorgen, dass der Handelskonflikt weiter eskalieren könnte, sind zurück. Der DAX ging auf Wochensicht trotzdem mit einem kleinen Plus aus dem Handel.
- DER AKTIONÄR TV

TSI-Wochenupdate: Der DAX am Freitag den 13. und Neu-Mond

TSI-Wochenupdate: Der DAX am Freitag den 13. und Neu-Mondplay
Das TSI-Wochenupdate berichtet wöchentlich über Börsenausblick, TSI-Strategie und Wissenswertes rund um die systematische Geldanlage. Heute wird auf den Nasdaq100-Index geschaut, der auf ein neues Allzeithoch gesprungen ist.
26 Einträge
Seite [4 von 26]
Weiter zu Seite