26 Einträge
Seite [3 von 26]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Facebook nun 600 Milliarden US-Dollar Wert

Facebook nun 600 Milliarden US-Dollar Wertplay
Neuer Rekord bei Facebook - 600 Milliarden US-Dollar Bewertung. Doch welche Schäden zeigen die Zahlen zum zweiten Quartal demnächst, die den Datenskandal beinhalten?
- DER AKTIONÄR TV

Jürgen Pieper: ACEA-Zulassungen gut - aber...

Jürgen Pieper: ACEA-Zulassungen gut - aber...play
Europas Automarkt wächst im Juni. So weit die guten Nachrichten. Doch längst sind nicht alle dabei. Welche Auto-Aktie ist da Ihr Favorit, Jürgen Pieper vom Bankhaus Metzler?
- DER AKTIONÄR TV

Maydorn: Trotz Kursmisere - BYD langfristig interessant

Maydorn: Trotz Kursmisere - BYD langfristig interessant play
Die Aktie von BYD hat ein neues Jahrestief markiert. Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR begründet den jüngsten Rücksetzer mit einer negativen Analystenstudie und einem Betrugsfall, der aktuell aufgearbeitet wird. Trotzdem bleibt Maydorn für BYD positiv eingestellt.
- DER AKTIONÄR TV

Maydorn: Tesla macht sich Leben selbst schwer

Maydorn: Tesla macht sich Leben selbst schwerplay
Tesla-Chef Elon Musk hat Musk sich in dieser Woche einen heftigen Twitter-Streit mit einem Höhlentaucher, der an der Rettung der thailändischen Fußballmannschaft beteiligt gewesen war, geliefert. Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR zeigt sich vom Verhalten Musks irritiert. Gleichzeitig zeigt er sich von Musk als Unternehmenslenker überzeugt.
- DER AKTIONÄR TV

Devisenexperte Wiedemann: Euro könnte nach oben ausbrechen

Devisenexperte Wiedemann: Euro könnte nach oben ausbrechenplay
Am Devisenmarkt rückt wieder einmal die US-Notenbank in den Fokus. Fed-Chef Jerome Powell wird heute und morgen vor dem Kongress Stellung zur Geldpolitik nehmen. Frank Wiedemann von Flatex über die aktuelle Entwicklung beim Währungspaar Euro/Dollar.
- DER AKTIONÄR TV

Maydorn: Netflix-Aktie wird weiter steigen

Maydorn: Netflix-Aktie wird weiter steigenplay
Netflix hat die Anleger gestern Abend mit den Zahlen zum abgelaufenen Quartal enttäuscht. Analysten kritisierten vor allem Umsatz, Abo-Wachstum und Abo-Ausblick. Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR glaubt nach wie vor an den Erfolg von Netflix. Für einen Einstieg könnte es aber noch zu früh sein.
- DER AKTIONÄR TV

Maydorn: Amazon - Trotz Prime Day aktuell keine Kaufempfehlung

Maydorn: Amazon - Trotz Prime Day aktuell keine Kaufempfehlung play
Bei Amazon läuft gerade der diesjährige Prime Day. In den letzten Jahren wurden an diesem Tag immer diverse neue Rekorde aufgestellt. Selbiges ist laut Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR auch in diesem Jahr zu erwarten. Weitere Details erfahren Sie in diesem Video...
- DER AKTIONÄR TV

Prior Börse: Noch Luft bei NFON

Prior Börse: Noch Luft bei NFONplay
NFON ist Marktführer in Deutschland bei Cloud-Telefonie. Das zeigt sich aber nicht im Aktienkurs. Warum nicht, Egbert Prior?
- DER AKTIONÄR TV

Maydorn: Bank of America - Zahlen lassen Aktie aus Abwärtstrend ausbrechen

Maydorn: Bank of America - Zahlen lassen Aktie aus Abwärtstrend ausbrechen  play
Die Bank of America hat gestern ihre Bilanz fürs 2. Quartal vorgelegt. Der Gewinn lag bei 6,5 Milliarden Dollar. Das Zahlenwerk konnte Analysten und Anleger überzeugen. Wie Alfred Maydorn vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR die Bilanz einschätzt, erfahren Sie in diesem Video.
- DER AKTIONÄR TV

Schröder: VTG - das müssen Sie nach dem Übernahmeangebot wissen

Schröder: VTG - das müssen Sie nach dem Übernahmeangebot wissenplay
Die Aktie von VTG schießt heute förmlich nach oben. Zuvor hatte die Morgan-Stanley-Tochter Warwick Holding ein Übernahmeangebot vorgelegt. Michael Schröder von DER AKTIONÄR hatte bereits seit längerem auf Kurse über der Marke von 50 Euro spekuliert.
26 Einträge
Seite [3 von 26]
Weiter zu Seite