13 Einträge
Seite [3 von 13]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Trendfolger Proffe: "Der DAX ist ein Verlierer-Index"

Trendfolger Proffe: "Der DAX ist ein Verlierer-Index"play
Trendfolger Michael Proffe setzt mit seiner Strategie auf Megatrends. Mit seinen Systemen kann er aber auch fallende Kurse identifizieren. Seine Erkenntnis: Anleger sollten DAX-Aktien größtenteils meiden.
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus...

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus...play
Der DAX hielt sich gestern die meiste Zeit des Tages über der 12.100 Punkte-Marke. Am Ende ging er auch darüber aus dem Handel. Der deutsche Leitindex verzeichnete ein Plus von 0,5 Prozent und schloss bei 12.157 Zählern.
- DER AKTIONÄR TV

Schwächster Börsenmonat - Behält die Statistik Recht?

Schwächster Börsenmonat - Behält die Statistik Recht?play
Einige Themen kann man, zugegeben, kaum noch hören. Doch sie halten die Börsen in Atem. Behält die September-Statistik mit dem schwächsten Börsenmonat des Jahres Recht? Fragen an Vivien Sparenberg von Vontobel.
- DER AKTIONÄR TV

Robert Halver: Abnutzungserscheinung Handelsstreit?

Robert Halver: Abnutzungserscheinung Handelsstreit?play
Nutzt sich die Handelsstreit-Problematik ab, werden die Börsianer allmählich immun? Wird der Herbst, nach anstrengendem September, freundlicher? Fragen an Robert Halver von der Baader Bank.
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: Bodenbildungsphase noch nicht abgeschlossen

DAX-Check: Bodenbildungsphase noch nicht abgeschlossenplay
Der DAX schloss gestern mit einem leichten Abschlag von 0,2 Prozent ganz knapp unter der 12.100 Punkte-Marke. Zuvor bewegte er sich den Handelstag über in einer engen Handelsspanne von gerade mal 80 Punkten.
13 Einträge
Seite [3 von 13]
Weiter zu Seite