26 Einträge
Seite [2 von 26]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

Ideas TV: Das sind die Sommer-Favoriten

Ideas TV: Das sind die Sommer-Favoritenplay
Die beginnende Berichtssaison könnte den Handelskonflikt zwischen den USA und dem Rest der Welt in den Hintergrund drängen.
- DER AKTIONÄR TV

Schlegel: Biomarin - der große Ausbruch ist geschafft

Schlegel: Biomarin - der große Ausbruch ist geschafftplay
Die Aktie von Biomarin Pharmaceuticals gibt seit April richtig Gas. Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR sieht dafür charttechnische Gründe. Außerdem gelte das Unternehmen als heißer Übernahmekandidat. Wie sich Anleger jetzt verhalten sollten, erfahren Sie im folgenden Video.
- DER AKTIONÄR TV

Schlegel: MorphoSys - 18-Jahres-Hoch und es geht weiter

Schlegel: MorphoSys - 18-Jahres-Hoch und es geht weiterplay
Die Aktie von MorphoSys hat mittlerweile ein 18-Jahres-Hoch erreicht. Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR ist voll des Lobes über die Entwicklung. Die Expertin verweist auf verschiedene positive Nachrichten. Für Unterstützung habe unter anderem der US-Börsengang gesorgt.
- DER AKTIONÄR TV

Schlegel: Novartis - Kaufsignal nach Zahlen

Schlegel: Novartis - Kaufsignal nach Zahlenplay
Novartis hat heute Zahlen vorgelegt. An den Märkten kamen die Ergebnisse gut an. Auch Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR zeigt sich zufrieden. Die Expertin sieht die Aktie von Novartis derzeit in einer spannenden charttechnischen Lage.
- DER AKTIONÄR TV

Nestle - frischer Wind und Gegenwind - aber die Aktie setzt zur Erholung an

Nestle - frischer Wind und Gegenwind - aber die Aktie setzt zur Erholung anplay
Frischer Wind weht bei Nestle - Konzernumbau. Gegenwind gab es dazu aber auch reichlich. Mit fast jeder Zielgruppe hat es sich Nestle in den letzten Monaten verscherzt: Tierschützer, Eltern, Menschenrechtler. Doch die Aktie scheint sich zu erholen - oder, Heiko Geiger von Vontobel?
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: 200-Tage-Linie rückt in den Fokus

DAX-Check: 200-Tage-Linie rückt in den Fokusplay
Lange Zeit sah es gestern beim DAX wieder nach einem ruhigen und unspektakulären Handel aus. Doch dann trat FED-Chef Jerome Powell vor den US-Kongress. Der DAX stieg daraufhin 100 Punkte an und schloss bei 12.662 Zählern.
- DER AKTIONÄR TV

Gold - vielversprechende Phase zu Ende?

Gold - vielversprechende Phase zu Ende?play
Gold in Euro sah bis Juni vielversprechend aus. Gold in Dollar scheint leise auszulaufen, denn die Zinsen steigen. Kleine Bewegungen - wie nutzen, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
26 Einträge
Seite [2 von 26]
Weiter zu Seite