26 Einträge
Seite [1 von 26]
Weiter zu Seite
DER AKTIONÄR TV - Videos
- DER AKTIONÄR TV

GKFX Market Insight: Enorme Fallhöhe bei US-Tech-Werten

GKFX Market Insight: Enorme Fallhöhe bei US-Tech-Wertenplay
Die spannendste Woche der US-Berichtssaison naht: Alphabet, Facebook, Amazon und Twitter legen Quartalszahlen vor. Die Erwartungen? Riesig!. Die Fallhöhe? Groß. Sagt Kornelius Barczynski von GKFX. Worauf es ankommt für Trader...
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Check: Unterschiedliche Faktoren wirken auf den DAX

DAX-Check: Unterschiedliche Faktoren wirken auf den DAXplay
Nachdem es für den DAX am Dienstag und Mittwoch jeweils um rund 100 Punkte nach oben ging, trat der er gestern auf die Bremse. Er verlor rund 0,6 Prozent und ging bei 12.686 Punkten aus dem Handel.
- DER AKTIONÄR TV

US-Markt: Dow Jones, IBM, Microsoft, Tesla, Alibaba, Baidu

US-Markt: Dow Jones, IBM, Microsoft, Tesla, Alibaba, Baidu play
Der Dow Jones ging gestern ganz knapp unter der 25.200 Punkte-Marke aus dem Handel. Das entsprach einem Zugewinn von 0,3 Prozent. Auch der S&P 500 legte leicht zu. Für den Nasdaq 100 wiederum ging es 0,2 Prozent nach unten.
- DER AKTIONÄR TV

DAX-Analyst Grisse: Kurzfristige Sommerrallye möglich

DAX-Analyst Grisse: Kurzfristige Sommerrallye möglichplay
Der DAX hat in den vergangenen zwei Handelstagen ordentlich Boden gutgemacht. Thorsten Grisse von der Commerzbank sieht den Leitindex allerdings nach wie vor in einer Seitwärtspendelbewegung.
26 Einträge
Seite [1 von 26]
Weiter zu Seite