Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Das komplette Heft für
nur 5,49 € als ePaper.
Jetzt DER AKTIONÄR als ePaper online lesenZur aktuellen Ausgabe
ePaper-Einzelabruf


Zum Abo-Shop

Leseprobe
Aktuelle Ausgabe:

Geheime Weltmarktführer. Sechs deutsche Aktien für die Rallye!

  • Mit einer Anleihe will der profitable Exportfinanzierer DF Deutsche Forfait zum Wachstumssprung ansetzen. Das KGV rutscht in den einstelligen Bereich.
  • Letzter Vorhang: Der scheidende Telekom-Chef René Obermann hat auf der Hauptversammlung eine positive Bilanz gezogen. Zu Recht?
  • Bärenstarker Nebenwert: Erfolgreiche Neuausrichtung eröffnet der Aktie deutliches Kurspotenzial
  • Der große Solarcheck: Die Karten in der Solarbranche werden neu gemischt. Welche Firmen gehören jetzt zu den Gewinnern?
  • Cooler Typ, heiße Rendite: Top-Fondsmanager Frank Lübberstedt verrät, auf welche Aktien er jetzt setzt.
  • Großer Online-Broker-Vergleich: Der Aktionär zeigt, worauf Anleger bei der Wahl des passenden Online-Brokers achten müssen.

weitere Werte: Allianz, BMW, Porsche, Samsung, Puma, Zynga

DER AKTIONÄR  - Homepage

Video des Tages

DAF Chefsache: Deutsche Aktien für die Rallye!

In der neuen Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR stellt die Redaktion sechs deutsche Weltmarktführer ...»mehr

Ruhiger Auftakt im DAX erwartet: Allianz, Commerzbank, Merck & Co, SAP und Sony im Fokus

»mehr

Die Zukunft wird grün

Aussichtsreicher Nischenplayer auf dem Weg zum Turn-around. Aktie steht vor Aufwärtsbewegung. »mehr

DGAP-PVR: RIB Software AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

RIB Software AG 

08.06.2012 09:42

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------


Die UBS AG, Zürich, Schweiz, hat uns nach §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass
ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 01.06.2012 die Schwelle
von 3% unterschritten hat und 2,52% (974.497 Stimmrechtsanteile) beträgt.

Davon sind der UBS AG 2,52% (974497 Stimmrechte) nach §22 Absatz 1, Satz 1
Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

RIB Software AG
Vaihinger Straße 151
70567 Stuttgart



08.06.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche 
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. 
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de 

---------------------------------------------------------------------------
 
Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  RIB Software AG
              Vaihinger Str. 151
              70567 Stuttgart
              Deutschland
Internet:     www.rib-software.com
 
Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service
 
---------------------------------------------------------------------------

Anzeige

Leserkommentare

Moderation
Die Kommentarfunktion wird moderiert. Die Moderation liegt alleine bei der Börsenmedien AG. Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Datenschutz
Disqus ist ein Online-Dienst und wird von der Big Head Labs, Inc. aus San Francisco in den USA zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden sind in den Börsenmedien-Datenschutzbestimmungen zu finden.

comments powered by Disqus

Aktien-Reports

Weitere Artikel zum Thema

Der Newsflow bleibt positiv. Die Fantasie ist ungebrochen groß. Einzig der Aktienkurs der RIB Software AG lässt noch einige Wünsche offen. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der Kurs der Gesellschaft, die nach Worten ihres Vorstands das Weltbauwesen verändern will, nachhaltig anspringt. ...mehr
Die Prior Börse lobt die Bilanz und die Aussichten von RIB Software. Die Platow Börse glaubt an einen Aufwärtstrend für den Aktienkurs von E.on. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots....mehr
video
Börse Online freut sich: Ein dreifaches Kaufsignal für Celesio. Der Aktionärsbrief verweist auf die guten Geschäfte von Volkswagen und die Bewertung der Aktie auf Rezessionsniveau. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots....mehr
video
In seiner Serie "Tipps von den Experten - was die Profis jetzt kaufen" fragte DER AKTIONÄR regelmäßig Börsenfachleute nach ihren persönlichen Favoriten. In seiner Reihe "Die Prognosen der Profis" geht DER AKTIONÄR noch weiter: Wie entwickelt sich die Börse? Welche Risiken gibt es? Wo locken Chancen?...mehr
Aktien-Strategie glaubt an die mittelfristigen Chancen von C.A.T. Oil. Börse Online nähert sich einem Engagement bei Apple vorsichtig mit einem Derivat. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots....mehr

Kursinformationen

Akt. KursVeränd. /
WKNKurszeit
ISINVolumen
KürzelTief/Hoch /
Diesen Wert jetzt über flatex handeln:
Diesen Wert jetzt über ViTrade handeln:

Videos zu behandelten Wertpapieren

vorBlätternzurück
.
Anzeige

DAX

Tops & Flops

TECDAX

Tops & Flops

MDAX

Tops & Flops

SDAX

Tops & Flops

Share/Bookmark
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere DER AKTIONÄR Dienste