Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Das komplette Heft für
nur 5,49 € als ePaper.
Jetzt DER AKTIONÄR als ePaper online lesenZur aktuellen Ausgabe
ePaper-Einzelabruf


Zum Abo-Shop

Leseprobe
Aktuelle Ausgabe:

Die Experten sind sich einig: Die Rallye geht weiter!

Warum Hendrik Leber, Robert Halver, Folker Hellmeyer, Max Otte und Wieland Staud weiter auf Aktien setzen – und bei welchen Werten die Profis derzeit die größten Chancen sehen.

  • Hot-Stock mit starkem Chance-Risiko-Profil. Dieser IT-Dienstleister will nach langer Investitionsphase nun die Früchte ernten. Die Aktie steht vor einem großen Kaufsignal.
  • Der Konsumgüter-Riese lässt die Konkurrenz seit Jahren verblassen. Mit neuen Wachstumsmärkten im Visier wird die Aktie ihren Höhenflug blitzsauber fortsetzen.
  • Bei dieser Smartphone-Aktie ist die Trendwende in Sicht. Die „Spekulation des Jahres“ bietet Anlegern enormes Gewinnpotenzial.
  • Die Windbranche boomt. Mit diesen Aktien bekommt Ihr Depot reichlich Rückenwind.
  • Gesichter der Börse: Der italienische Philosoph, der Hollywood anzieht, im großen Hintergrundbericht.
DER AKTIONÄR  - Homepage

Video des Tages

Halvers Woche: "Galaxien, die kein Notenbanker zuvor gesehen hat"

Am Donnerstag hat die zukünftige Geldpolitik der Fed eine weltweite Abwärtswelle ausgelöst. Der ...»mehr

US-Börsen uneinheitlich- Aufträge für langlebige Güter steigen - Abercrombie, Facebook, Google, Microsoft, Pfizer, Sprint - Ausblick

»mehr

Die 900.000-Prozent-Akie

Etliche Millionäre haben ihren Reichtum Warren Buffett zu verdanken - der Star-Investor ist und ...»mehr

DAX fester erwartet: Außerdem Air Berlin, Commerzbank und Fuchs Petrolub

Stefan Limmer

Anzeige

Nach dem tiefroten Vortag wird der DAX am Freitag stärker erwartet. Händler taxieren den deutschen Leitindex vorbörslich auf 7.620 Punkte. Gute Vorgaben kommen aus Asien. Der Nikkei stieg um fast 0,7 Prozent. Im Handelsverlauf erwarten Marktteilnehmer noch die neuesten Daten zum Ifo-Geschäftsklimaindex.

Air Berlin: Schwarze Zahlen

Air Berlin hat im Jahr 2012 aufgrund des Verkaufs ihres Vielfliegerprogramms schwarze Zahlen geschrieben. Die Fluggesellschaft hat einen Nettogewinn in Höhe von 6,8 Millionen Euro erwirtschaftet.


Tippen Sie jetzt den DAX-
Schlussstand und gewinnen
Sie attraktive Preise!

Commerzbank erweitert Refinanzierungsmöglichkeiten

Die Commerzbank berichtet auf ihrer Homepage, dass es gelungen ist, mit einem Structured Covered Bond (SME) Mittelstandskredite in Höhe von 500 Millionen Euro erfolgreich am Kapitalmarkt platziert zu haben. Demnach überstieg die Nachfrage - die mehrheitlich aus dem Ausland kam - das Volumen um mehr als das Doppelte. 

DER AKTIONÄR
auf Facebook

Fuchs Petrolub mit Rekord

Fuchs Petrolub hat ein Rekordergebnis eingefahren. Das Ergebnis des Schmierstoffherstellers ist vor Zinsen und Steuern ist um elf Prozent auf 293 Millionen Euro gestiegen. Der Umsatz kletterte um zehn Prozent auf 1,82 Milliarden Euro.

Leserkommentare

Moderation
Die Kommentarfunktion wird moderiert. Die Moderation liegt alleine bei der Börsenmedien AG. Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Datenschutz
Disqus ist ein Online-Dienst und wird von der Big Head Labs, Inc. aus San Francisco in den USA zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden sind in den Börsenmedien-Datenschutzbestimmungen zu finden.

comments powered by Disqus

Aktien-Reports

Anzeige

DAX

Tops & Flops

TECDAX

Tops & Flops

MDAX

Tops & Flops

SDAX

Tops & Flops

Share/Bookmark
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere DER AKTIONÄR Dienste