81 Einträge
Seite [1 von 81]
Weiter zu Seite
Über den Autor
Stefan Sommer
Stefan SommerRedakteurNachricht senden
Artikel von Stefan Sommer:
| Stefan Sommer | 0 Kommentare

Megatrend-Aktie vor dem nächsten Schub

Die Börsen steigen in diesem Jahr rasant. Vor allem die Indizes in den USA marschieren mit großen Schritten voran. Der amerikanische Leitindex Dow Jones konnte in diesem Jahr bereits 10,96 Prozent nach oben klettern. Noch steiler ging es für die Technologie-Werte nach oben der Nasdaq100 stieg … mehr
| Stefan Sommer | 0 Kommentare

O’Reilly: Aktie im Rallye-Modus

Der Gesamtmarkt zeigte sich in der vergangenen Woche freundlich. Sowohl die US-Märkte als auch der DAX konnten auf Wochensicht leicht zulegen. Zu eine der stärksten Aktien in diesem Zeitraum, mit einem Plus von fast sechs Prozent auf Wochensicht, zählte O’Reilly. Für den Wert sprechen sowohl … mehr
| Stefan Sommer | 0 Kommentare

Erfolgsstrategie kauft am Donnerstag diese Aktie

In der 800-Prozent-Strategie werden Trendaktien mit Optionsscheinen begleitet um das volle Potenzial aus deren Kursentwicklung zu schöpfen. Für etwas mehr Sicherheit wurde daneben aber das Aktiendepot eingeführt. Dieses besitzt aber auch jede Menge Sprengkraft. Einige Werte konnten bereits weit … mehr
| Stefan Sommer | 0 Kommentare

1.500-Prozent-Aktie mit nächstem Mega-Ausbruch

Die TSI-USA-Strategie durchsucht regelmäßig den über 2.500 Aktien umfassenden Nasdaq Composite nach den trendstärksten Aktien. Bereits Ende vergangenen Jahres hat das System die Aktie von Tandem Diabetes identifiziert. Allein im Jahr 2018 konnte der Wert um über 1.500 Prozent nach klettern und … mehr
| Stefan Sommer | 0 Kommentare

Megatrendaktie Workday – fast perfekter TSI-Wert

Im vergangene Jahr gab es nur wenige Aktie die dem schwachen Markt trotzen konnten. Einer dieser Werte war die Aktie der Human-Capital-Management-Plattform Workday. Im Jahresverlauf kletterte sie um über 55 Prozent. Die Kursdynamik setzt sich aber auch in diesem Jahr weiter fort. Mit hoher … mehr
81 Einträge
Seite [1 von 81]
Weiter zu Seite