145 Einträge
Seite [3 von 145]
Weiter zu Seite
Über den Autor
Nikolas Kessler
Nikolas KesslerRedakteurNachricht senden
Artikel von Nikolas Kessler:
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Deutsche Bank und Commerzbank: Das ist zu wenig

Am letzten Handelstag des Jahres gaben die Aktien von Deutscher Bank und Commerzbank noch einmal Gas und zählten zu den größten Tagesgewinnern in DAX und MDAX. Um für die enttäuschende Jahresperformance zu entschädigen, reicht das allerdings bei weitem nicht. Und auch im kommenden Jahr droht den … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Wirecard: Kommt bald die Mega-Übernahme?

Bis zu seinem Rücktritt Ende 2008 war Klaus Rehnig sechs Jahre lang Aufsichtsratschef bei Wirecard. Er gilt als Investor der ersten Stunde und wurde durch den rasanten Aufstieg des Zahlungsabwicklers reich. In einem Interview sorgt der 73-Jährige nun für Aufsehen. Er sagt: „Bald wird ein … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin & Co: Kater von der Weihnachtsparty

Nachdem die Erholungsrallye beim Bitcoin und vielen anderen Coins pünktlich zu Weihnachten ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat, ging es über die Feiertage zunächst wieder bergab. Auch am Donnerstag dominieren am Gesamtmarkt die negativen Vorzeichen, der Bitcoin hält sich dabei jedoch … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Deutsche Bank: 2019 wird ein Schicksalsjahr

Für die Deutsche Bank geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Chefwechsel, Sparkurs, Fusionsgerüchte und die Ermittlungen wegen Geldwäschevorwürfen haben tiefe Spuren im Aktienkurs hinterlassen: Mit einem Verlust von 55 Prozent seit Jahresbeginn ist das Institut der größte Verlierer im DAX. Im neuen … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Deutsche Bank: Endlich mal gute Nachrichten

Die Deutsche Bank hat in den vergangenen Monaten vor allem mit negativen Meldungen Schlagzeilen gemacht. Kurz vor dem Jahresende gibt es zur Abwechslung ausnahmsweise gute Nachrichten, nämlich aus den USA: Dort haben die Aufsichtsbehörden die Notfallpläne der Bank abgesegnet. Der Aktie liefert dies … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Delivery Hero: Paukenschlag kurz vor Weihnachten

Kurz vor Weihnachten tischen die Lieferdienste Delivery Hero und Takeaway.com einen dicken Deal auf: Die Berliner verkaufen ihr gesamtes Deutschlandgeschäft an den niederländischen Rivalen. Im Gegenzug erhalten sie fast eine Milliarde Euro in bar und Aktien und werden dadurch voraussichtlich zum … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin & Co: Jahresendrallye!

Für den Bitcoin war 2018 ein Jahr zum Vergessen. Nach der 2.000-Prozent-Rallye in der zweiten Jahreshälfte 2017 ging es in diesem Jahr wieder um über 70 Prozent bergab. Kurz vor dem Jahresende bemüht sich der Kryptomarkt um Schadensbegrenzung und gibt noch einmal kräftig Gas. mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Chart-Check Wirecard: Auf diese Marke kommt es an

Die Aktie von Wirecard legt am Mittwochnachmittag mehr als drei Prozent zu und zählt damit zu den Top-Gewinnern im DAX. Nachdem der Kurs zuvor allerdings wieder in Richtung der 135-Euro-Marke abgetaucht war, lässt das erhoffte technische Kaufsignal weiter auf sich warten – die Richtungssuche dauert … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Commerzbank: HSBC reduziert die Gewinnprognosen

Die Aktie der Commerzbank kann am Mittwoch moderat zulegen. Erst am Dienstag war sie jedoch bei 6,19 Euro auf den tiefsten Stand seit mehr als zwei Jahren gefallen. Die britische Investmentbank HSBC liefert dabei gemischte Impulse: Zwar wurde das „Buy“-Rating bestätigt, Kursziel und Gewinnschätzung … mehr
145 Einträge
Seite [3 von 145]
Weiter zu Seite