130 Einträge
Seite [2 von 130]
Weiter zu Seite
Über den Autor
Nikolas Kessler
Nikolas KesslerRedakteurNachricht senden
Artikel von Nikolas Kessler:
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Wettbieten um Sky: Comcast legt nach

Das Wettbieten um den britischen Pay-TV-Anbieter Sky spitzt sich zu: In der Nacht hat der US-Kabelnetzbetreiber Comcast sein Übernahme-Angebot aufgestockt und damit das ebenfalls erst kürzlich erhöhte Gebot des Rivalen 21st Century Fox übertrumpft. mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin: Nutzlos oder das Geld der Zukunft?

Kaum hat sich der Bitcoin mit ersten Lebenszeichen aus der monatelangen Korrektur zurückgemeldet, wagen sich auch wieder die Auguren mit Zukunftsprognosen aus der Deckung. Die Einschätzungen zur weiteren Entwicklung von Kryptowährungen gehen aber weit auseinander. mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Rocket Internet: Wohin mit der Kohle?

Was wurde in den letzten Jahren über Rocket Internet und CEO Oliver Samwer geunkt? Von einem gescheiterten Geschäftsmodell war da zu lesen und von Rufen, das Unternehmen mangels Performance von der Börse zu nehmen. Das Unternehmen hat auf die Kritik mit einem Strategieschwenk und Exits wie am … mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin: Analyst Tom Lee bleibt bullish

Fundstrat-Mitgründer und –Chefanalyst Tom Lee bleibt bullish für den Bitcoin, mit seinem Kursziel für das laufende Jahr hat er nun allerdings für Verwirrung gesorgt. Der Bitcoin selbst tritt nach mehr als zwölf Prozent Plus auf Wochensicht auf der Stelle. mehr
| Nikolas Kessler | 0 Kommentare

Bitcoin & Co: Die Bären bleiben am Zug

Der Bitcoin ist am Donnerstagabend erneut deutlich unter die Marke von 6.000 Dollar gerutscht – es ist bereits das zweite Mal in den letzten fünf Tagen. Zwar wurde dabei das bei neue Jahrestief vom vergangenen Sonntag bei 5.826 Dollar nicht unterschritten, fest steht aber, dass weiterhin die Bären … mehr
130 Einträge
Seite [2 von 130]
Weiter zu Seite