++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++

Michael Herrmann

Redakteur  •  Experte für Versicherer ​/​ Immobilien ​/​ Banken

Michael Herrmann wollte eigentlich nie Redakteur werden. Aus Begeisterung für die Börse fing er 2010 dennoch beim AKTIONÄR an, erst als Volontär, dann als Redakteur – eine Entscheidung, die er nie bereut hat. Ab 2014 folgten Stationen bei weiteren führenden Finanz-, Versicherungs- und Immobilienmedien. Sein Anlegerherz schlägt für die vermeintlichen Langweiler, vor allem wenn sie auch noch stabile und hohe Dividenden zahlen. Seit 2024 ist er zurück beim AKTIONÄR und bringt seine Erfahrung und Börsenbegeisterung als Experte für Versicherungen, Immobilien und Banken ein.

Unsere Experten

Aktuelles von Michael Herrmann

Heute, 12:00 ‧ Michael Herrmann

Munich Re: Top‑Aktie mit zehn Prozent Rabatt

Heute, 09:29 ‧ Michael Herrmann

Allianz räumt weiter auf

18.04.2024 ‧ Michael Herrmann

Commerzbank: 30 Prozent unterbewertet?

18.04.2024 ‧ Michael Herrmann

Allianz: Grünes Licht in China

18.04.2024 ‧ Michael Herrmann

Munich Re: Zwischen Poltern und Dividende

17.04.2024 ‧ Michael Herrmann

Gewerbeimmobilien: Deutsche Banken stocken Vorsorge auf

17.04.2024 ‧ Michael Herrmann

Hannover Rück und Munich Re: Kampf um Unterstützungen

17.04.2024 ‧ Michael Herrmann

Allianz zieht Schlussstrich

16.04.2024 ‧ Michael Herrmann

US‑Banken: Auch Morgan Stanley überzeugt

16.04.2024 ‧ Michael Herrmann

Commerzbank: Kursziel angehoben

Weitere Ergebnisse werden geladen ...

Jetzt sichern