133 Einträge
Seite [5 von 133]
Weiter zu Seite
Über den Autor
Markus Horntrich
Markus Horntrich
google

ChefredakteurNachricht senden

Markus Horntrich kam im Jahr 2000 zum AKTIONÄR. Schon während des BWL-Studiums handelte er erfolgreich mit Aktien und machte aus seinem Hobby seinen Beruf. Der Autor des Einsteigerbuchs „Crashkurs Charttechnik“ ist Spezialist für deutsche Aktien, insbesondere aus dem Nebenwertebereich. Seit 2011 ist Markus Horntrich Chefredakteur bei DER AKTIONÄR.

Artikel von Markus Horntrich:
| Markus Horntrich | 0 Kommentare

DAX, Dow Jones, S&P 500: Diese Statistik sagt: Kaufen!

Der Oktober hatte es börsentechnisch in sich: Die Volatilität an den Märkten hatte merklich angezogen, ein untrügliches Zeichen der Unsicherheit ist. Ob die gerade stattgefundenen Midterm Elections – die Kongresswahlen in den USA – ursächlich dafür waren, lässt sich schwer sagen. Es wäre angesichts … mehr
| Markus Horntrich | 0 Kommentare

Infineon: Volle Ladung - Aktie +17% in einer Woche

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über Diesel, Fahrverbote, CO2-Grenzwerte oder Ähnliches mit Blick auf die deutsche Autoindustrie gesprochen wird. Der Verbrennertechnologie wird ein nahendes Ende prophezeit. Während die hiesige Autoindustrie angesichts dieser Perspektiven ächzt, kann der … mehr
133 Einträge
Seite [5 von 133]
Weiter zu Seite