280 Einträge
Seite [7 von 280]
Weiter zu Seite
Über den Autor
Jochen Kauper
Jochen KauperRedakteurNachricht senden
Artikel von Jochen Kauper:
| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Experte Thomas Gebert: "Vielleicht ein wenig Gold"

Möglicherweise steht der Dollar vor einer längeren Abwärtsbewegung. Der Goldpreis könnte davon profitieren. "Ich hatte an dieser Stelle vor einem Jahr eine unmittelbar bevorstehende große Dollar-Wende erwartet. Meine damalige Annahme stand diametral den Prognosen der Banken und Brokerhäuser … mehr
| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Schlaflose Nächte im Börsenjahr 2018?

Die Aktienmärkte bieten Langfristanlegern ausgezeichnete Renditen. Doch die häufigen Kurskapriolen sind nicht jedermanns Geschmack. "Kursschwankungen gehören zur Börse wie die Nacht zum Tag. 2017 war in dieser Hinsicht ein ungewöhnliches Jahr mit einer nahezu konstant niedrigen Volatilität. Alle … mehr
280 Einträge
Seite [7 von 280]
Weiter zu Seite