1022 Einträge
Seite [4 von 1022]
Weiter zu Seite
Über den Autor
DER AKTIONÄR
DER AKTIONÄRNachricht senden
Artikel von DER AKTIONÄR:
| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Riesenprofite mit Pandemie-Hot-Stocks

Erinnern Sie sich noch an die Vogel- und Schweinegrippe? Ranghohe Insider konnten mit diesen Epidemien dank der Gilead-Aktie Kursgewinne im vierstelligen Prozentbereich erzielen. André Fischer machte auf diese Jahrhundert-Chance bereits bei einem Gilead-Kurs von 2,55 Dollar aufmerksam. mehr
| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

STS Group IPO: Schwieriges Umfeld

In Deutschland strebt ein weiterer Zulieferer aus der Automobilindustrie an die Börse. Die Beteiligungsgesellschaft Mutares plant, ihre Tochter STS Group AG im regulierten Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Zeichnung ist noch bis 29. Mai möglich. mehr
| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

TSI-Kaufsignal – Mit 15.000 Euro zum Millionär!

TSI und AKTIONÄR – diese beiden Begriffe gehören zusammen wie der Wind und das Meer. Schon im Jahr 2001 lancierte DER AKTIONÄR ein TSI-Modell, das auf dem Prinzip der Relativen Stärke basierte. Seitdem gab es immer wieder Anpassungen, Weiterentwicklungen und neue Dienste. Über all die Jahre gab es … mehr
| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Der Kreditkarten-Killer

Waren Sie letzten Sommer mutig und haben Sie sich den 17seitigen Aktienreport „Die nächste Nvidia“ beschafft? In diesem Report gab André Fischer den Rat, in zwei extrem aussichtsreiche Megatrend-Aktien einzusteigen. Beide Titel haben sich seitdem positiv entwickelt. Eine davon war die … mehr
| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Medigene: große Sonderanalyse + neuer 100%-Geheimtipp

Die Krebsimmuntherapie ist derzeit in aller Munde. Die jüngsten Therapieerfolge von Novartis, Kite Pharma und Co. waren bahnbrechend. Doch nun befindet sich bereits eine neue Technologie in den Startlöchern, die alles noch einmal revolutionieren könnte. Auch Krebsarten, die bislang nicht behandelt … mehr
1022 Einträge
Seite [4 von 1022]
Weiter zu Seite