Die digitale Transformation der Medienbranche schreitet unaufhörlich voran – das eröffnet Unternehmen, die mit innovativen Ideen die neuen Anforderungen des Marktes erfüllen, überragende Chancen. Ein junges schwedisches Unternehmen hat sich hier mit einer Medien-App, die über 5.000 Zeitschriften und Zeitungen bündelt, bereits bestens positioniert und überzeugt neben einem kräftigen Wachstum auch mit ehrgeizigen Zielen.
Wie sich die weiteren Pläne dieses aufstrebenden Unternehmens gestalten und warum mutige Anleger jetzt zugreifen sollten, erfahren Sie in der neuen Ausgabe von DER AKTIONÄR. Außerdem im neuen Heft: Der Boom geht weiter – diese sieben Aktien bieten erstklassige Renditechancen für das zweite Halbjahr.
Weitere Themen im Heft:
Fit, Topfit, Nike
Nach den starken Zahlen ist die Nike-Aktie auf ein Rekordhoch gestiegen. Der Titel hat immer noch Luft. (S. 30)
Ich druck dich
3D-Druck-Aktien wie 3D Systems zählen zu den Top-Highflyern 2021. Erinnerungen an 2013 werden wach. Sollen Anleger jetzt noch zugreifen? (S. 38)
Daten, Deals & Dicke Chancen
Daten sind das Öl des digitalen Zeitalters – und das US-Fintech Cardlytics sitzt direkt an der Quelle. Davon profitieren nicht nur die Kunden. (S. 42)
Gourmet auf neuen Wegen
Catering für Airlines und Events: ein gutes Geschäft für Do & Co. Bis Corona das Business lahmlegte. Firmenchef Dogudan nutzte die Krise und setzt in Zukunft auf neue Erlösquellen. (S. 46)