Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Das komplette Heft für
nur 3,80 € als ePaper.
Jetzt DER AKTIONÄR als ePaper online lesenZur aktuellen Ausgabe
ePaper-Einzelabruf


Zum Abo-Shop

Leseprobe
Aktuelle Ausgabe:

Börsengang des Jahres! - Facebook kommt - welche Aktien noch profitieren

  • Pleitekandidat Q-Cells gerettet - Aktie vor dem Turnaround?
  • Top-Tipp mit Blockbuster-Potential - Heiße Medien-Aktie mit KGV7 bietet 100-Prozent-Chance
  • Mark Zuckerberg - Welche Pläne hat der Facebook-Gründer mit dem Konzern?

weitere Werte: Adidas, Aixtron, Electronic Arts, Hochtief, Infineon, Praktiker, RenRen ...

DER AKTIONÄR  - Homepage

Video des Tages

Kältewelle in Europa lässt auch den Ölpreis nicht kalt

Aufgrund der sibirischen Temperaturen in weiten Teilen Europas zog zuletzt die Nachfrage nach Heizöl ...»mehr

Griechen erzielen Einigung – DAX legt zu: Außerdem Daimler, Fraport, HeidelbergCement, Hugo Boss, Rhön-Klinikum und Siemens im Fokus

»mehr

Unterbewertete Aktie mit deutlichem Kurspotenzial

Risikobewusste Anleger können das aktuelle Niveau nutzen, um eine Position auf- beziehungsweise ...»mehr
Startseite> Empfehlungen> Aktien Weltweit

Kaufalarm: Die 4 besten China-Hot-Stocks!

Alfred Maydorn

Wenn das mal nicht der Mix für rasant steigende Kurse ist. Im Reich der Mitte hat DER AKTIONÄR vier heiße Hot-Stocks für Sie entdeckt. Alle vier Unternehmen aus dem Boomland verdienen ihr Geld in absoluten Trendbranchen: Agrar, Wasser, Akkus und Software. Kaufalarm für vier unbekannte Top-Aktien!

Chinesische Aktien lassen Anleger regelmäßig vor Freude strahlen. So haben Papiere wie BYD, Yingli Green oder Asian Bamboo mit bis zu 600 Prozent Kursplus im vergangenen Jahr sicher jede Menge Spaß bereitet.

4-mal über 100 Prozent Kurspotenzial 

Wer das Kursfeuerwerk verpasst hat oder es wiederholen möchte, greift jetzt bei  diesen vier unbekannten Hot Stocks mit beeindruckendem Kurspotenzial zu. Im neuen China-Spezialreport finden sich nur Vertreter aus Boombranchen.

Mit dem Unternehmen aus dem Agrarsektor kaufen Sie sich einen Hebel auf steigende Preise für Düngemittel. Dabei ist der Spezialist für höhere Erträge in der Landwirtschaft nur halb so hoch bewertet wie seine westlichen Konkurrenten K+S, Potash oder Yara.

Denn in China gibt's noch echte Schnäppchen

Sieben sagen "Kaufen", nur einer sagt "Halten". So einig wie bei diesem Top-Konzern für Wasseraufbereitung sind Analysten selten. Tatsächlich winken 140 Prozent Kurspotenzial, weil sauberes Wasser eins der Hauptprobleme der chinesischen Regierung darstellt. Von den nötigen milliardenschweren Investitionsprogrammen wird sicher dieser Hot Stock profitieren. Denn von der Technologie des Unternehmens ist sogar ein Weltbank-Präsident begeistert.

Richtig sexy liest sich auch die Story des chinesischen Batterieherstellers. Nein, es handelt sich eben nicht um Advanced Battery. Die prominente  Konkurrenz ist nicht gerade dabei, einen regelrechten Gewinnturbo von 155 Prozent zu zünden. Der Hot Stock ist mit einem geradezu unfassbar niedrigen KGV von 6 bewertet.

Ein regelrechter Technologie-Dreier-Pack rundet den neuen Hot-Stock-Report ab. Der perfekte Beweis dafür, dass die Märkte eben nicht so effizient funktionieren wie es die Experten immer behaupten. Denn den Dreier-Pack aus Software, Internet und Gaming gibt es aktuell zum Preis von nur einem Unternehmensbereich. Ein China-Schnäppchen wie aus dem Bilderbuch.   

Genug erzählt - Zeit zu handeln.

Aktien-Reports

DAX

Tops & Flops

TECDAX

Tops & Flops

MDAX

Tops & Flops

SDAX

Tops & Flops

Share/Bookmark
Anzeige

Weitere DER AKTIONÄR Dienste

Anzeige