Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Das komplette Heft für
nur 4,99 € als ePaper.
Jetzt DER AKTIONÄR als ePaper online lesenZur aktuellen Ausgabe
ePaper-Einzelabruf


Zum Abo-Shop

Leseprobe
Aktuelle Ausgabe:

Die Millionen-Formel: So finden Sie automatisch die besten Aktien

  • McDonald's: Schnelles Essen - fette Gewinne

weitere Werte: Allianz, Coca-Cola, E.on ...

DER AKTIONÄR  - Homepage

Video des Tages

Exklusivinterview mit Dr. Jens Ehrhardt: "Kein zweites Lehman"

Er ist einer der bekanntesten Fondsmanager und Vermögensverwalter in Europa. Die Rede ist von Dr. ...»mehr

US-Indizes erholen sich - Sorgen um Eurozone belastet weiter - Facebook im Plus - Dell, Big Lots, Macy´s

»mehr

Eine Frage der Kosten

Dieser Goldproduzent könnte das schaffen, was ihm keiner zugetraut hat. Die Aktie wäre dann ein ...»mehr
Startseite> Empfehlungen> Aktien Weltweit

Gold-Hot-Stock: Analysten sehen gewaltiges Potenzial

Markus Bußler

Die Rallye läuft: Die Aktie des im Spezialreport "Schnäppchen des Jahres: Gold-Hot-Stock für 3 Cent" vorgestellten Goldproduzenten konnten binnen sechs Wochen mehr als 40 Prozent zulegen. Die Rallye dürfte jedoch damit noch lange nicht zu Ende sein. Analysten trauen dem Wert noch einiges zu.

Die zuletzt gemeldeten Zahlen haben den Markt schwer beeindruckt: Der Goldproduzent konnte seine Produktion deutlich ausweiten. In Zahlen ausgedrückt: Der Nettogewinn explodierte um 250 Prozent, die Goldproduktion stieg um 50 Prozent. Da der Konzern keine Vorwärtsverkäufe getätigt hat, profitiert das Unternehmen in vollem Umfang vom Rekordpreis bei Gold. Experten rechnen daher mit einer rosigen Zukunft.

Weitere Kurschancen

So haben sich erst kürzlich Analysten zu Wort gemeldet, die der Aktie eine weitere Kursexplosion um fast 100 Prozent zutrauen. Die Experten rechnen für das Jahr 2011 entweder mit einer hohen Dividende oder - was für die Anleger mittelfristig noch aussichtsreicher sein dürfte - mit weiteren Explorationsvorhaben durch den Konzern. Gerade auch mit Blick auf zukünftige Projekte ist den Experten nicht um das Wachstum bei Focus Minerals Bange.

Anleger sollten auf jeden Fall dabeibleiben: Die Rallye ist in vollem Gange. Auch ein Neueinstieg bietet sich nach wie vor an. Der weiter steigende Goldpreis gepaart mit dem hohen Goldausstoß sollte für weiter schnell steigende Kurse sorgen. Die Aktie ist und bleibt ein klarer Kauf mit riesigem Potenzial. Im Spezialreport "Schnäppchen des Jahres: Gold-Hot-Stock für 3 Cent" erfahren Sie weitere Gründe, weshalb Sie schnell einsteigen sollten.

Aktien-Reports

DAX

Tops & Flops

TECDAX

Tops & Flops

MDAX

Tops & Flops

SDAX

Tops & Flops

Share/Bookmark
Anzeige
Anzeige

Weitere DER AKTIONÄR Dienste