Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Das komplette Heft für
nur 4,99 € als ePaper.
Jetzt DER AKTIONÄR als ePaper online lesenZur aktuellen Ausgabe
ePaper-Einzelabruf


Zum Abo-Shop

Leseprobe
Aktuelle Ausgabe:

Die Millionen-Formel: So finden Sie automatisch die besten Aktien

  • McDonald's: Schnelles Essen - fette Gewinne

weitere Werte: Allianz, Coca-Cola, E.on ...

DER AKTIONÄR  - Homepage

Video des Tages

Exklusivinterview mit Dr. Jens Ehrhardt: "Kein zweites Lehman"

Er ist einer der bekanntesten Fondsmanager und Vermögensverwalter in Europa. Die Rede ist von Dr. ...»mehr

Griechenland vor dem Austritt?: Air Berlin, Commerzbank, Deutsche Bank, Hewlett-Packard, Siemens im Fokus

»mehr

Eine Frage der Kosten

Dieser Goldproduzent könnte das schaffen, was ihm keiner zugetraut hat. Die Aktie wäre dann ein ...»mehr
Startseite> Empfehlungen> Aktien Weltweit

200-Prozent-Chance: Kräftig absahnen mit Europas bester Gold-Aktie

Marion Schlegel

Der Goldboom ist in vollem Gange und erweist sich für die Anleger als wahre Geldmaschine. Zu einer solchen dürfte sich auch dieser neue Gold-Geheimtipp entwickeln. Schon bald sollte der Startschuss für die Goldproduktion fallen und damit auch für die Rallye dieser Goldperle. Hochinteressante Minenprojekte, extrem günstige Förderkosten und hochkarätige Anteilseigner versprechen satte Gewinne und die Chance auf eine Kursverdreifachung.

Beim Goldpreis fehlt nur noch ein Hauch bis zum Erreichen eines neuen Rekordhochs. Experten rechnen damit, dass das Edelmetall aber noch viel weiter steigen wird. Kursziele von konservativ geschätzten 1.500 Dollar über 2.000 Dollar bis hin zu 5.000 Dollar werden genannt. Wie dem auch sei, dass sich mit Gold und insbesondere mit den richtigen Goldaktien ordentlich Geld verdienen lässt, steht außer Frage. Dass man dazu aber gar nicht so weit blicken muss, sondern sich hochinteressante Schürfgebiete quasi "vor unserer Haustür" in Europa befinden, wissen die wenigsten.

Die nächste europäische Gold-Geheimwaffe

Bereits vor gut einem halben Jahr hat DER AKTIONÄR mit Gabriel Resources einen absoluten Highflyer mit Minen in Europa zum Kauf empfohlen. Innerhalb kürzester Zeit hatte die Aktie ihr Kursziel erreicht und den Anlegern einen Gewinn von mehr als 80 Prozent beschert. Jetzt ist DER AKTIONÄR auf einen weiteren absoluten Geheimtipp gestoßen. Die Aktie hat sogar das Zeug zum Verdreifacher. Genau wie Gabriel schürft das Unternehmen in Europa nach Gold. Das politische Risiko ist damit im Vergleich zu beispielsweise vielen Afrikanern absolut überschaubar. Nicht begrenzt sind hingegen die Gewinnmöglichkeiten.

Noch in diesem Jahr dürfte das Unternehmen die ausstehenden Genehmigungen für den Goldabbau erhalten. Bereits im kommenden Jahr ist der Start der Goldproduktion geplant. Und das zu extrem günstigen Förderkosten. Bis dahin dürfte die Aktie bereits massiv gestiegen sein. Investoren sollten sich deswegen beeilen und sich rasch positionieren - noch bevor die große Anlegerschaft bei dem Wert zugreift.

Chance auf Verdreifachung

Es ist Eile geboten. Anleger, die die gigantischen Gewinnchancen nicht verpassen wollen, setzen auf diesen neuen Gold-Highflyer. DER AKTIONÄR rechnet schon bald mit wichtigen Neuigkeiten. Alle Infos erfahren Sie im neuen Spezialreport "200-Prozent-Chance: Kräftig absahnen mit Europas bester Gold-Aktie", den Sie hier abrufen können.

Aktien-Reports

Weitere Artikel zum Thema

An kaum einer Börse können Anleger ihr Kapital derart schnell vervielfachen wie in Indonesien. Die Aktien des aufstrebenden Schwellenlandes markieren ein Hoch nach dem anderen. Anleger sollten diese Entwicklung auf keinen Fall mehr nur von der Seitenlinie aus betrachten, sondern mitverdienen....mehr
Das Kaufinteresse bei Gold und Silber hat in den vergangenen Wochen massiv angezogen. Der Goldpreis befindet sich nur noch knapp unter seinen bisherigen Höchstständen. Die Herbstrallye bei den Edelmetallen hat also begonnen. Anleger, die diese hebeln möchten, finden bei diesem absoluten Silberschnäppchen den perfekten Kandidaten. Es ist allerdings Eile geboten. Lange dürfte es nicht dauern, bis die massive Unterbewertung der Aktie von der breiten Masse entdeckt wird. ...mehr

DAX

Tops & Flops

TECDAX

Tops & Flops

MDAX

Tops & Flops

SDAX

Tops & Flops

Share/Bookmark
Anzeige
Anzeige

Weitere DER AKTIONÄR Dienste