Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Das komplette Heft für
nur 5,49 € als ePaper.
Jetzt DER AKTIONÄR als ePaper online lesenZur aktuellen Ausgabe
ePaper-Einzelabruf


Zum Abo-Shop

Leseprobe
Aktuelle Ausgabe:

Geheime Weltmarktführer. Sechs deutsche Aktien für die Rallye!

  • Mit einer Anleihe will der profitable Exportfinanzierer DF Deutsche Forfait zum Wachstumssprung ansetzen. Das KGV rutscht in den einstelligen Bereich.
  • Letzter Vorhang: Der scheidende Telekom-Chef René Obermann hat auf der Hauptversammlung eine positive Bilanz gezogen. Zu Recht?
  • Bärenstarker Nebenwert: Erfolgreiche Neuausrichtung eröffnet der Aktie deutliches Kurspotenzial
  • Der große Solarcheck: Die Karten in der Solarbranche werden neu gemischt. Welche Firmen gehören jetzt zu den Gewinnern?
  • Cooler Typ, heiße Rendite: Top-Fondsmanager Frank Lübberstedt verrät, auf welche Aktien er jetzt setzt.
  • Großer Online-Broker-Vergleich: Der Aktionär zeigt, worauf Anleger bei der Wahl des passenden Online-Brokers achten müssen.

weitere Werte: Allianz, BMW, Porsche, Samsung, Puma, Zynga

DER AKTIONÄR  - Homepage

Video des Tages

Devisenexperte Bloss: "US-Dollar wird deutlich aufwerten"

Der Euro bewegte sich heute zuerst kaum vom Fleck. Dann verliess ihn aber die Kraft und er gab die ...»mehr

DAX gibt am Mittag nach: Bayer, Commerzbank, Continental, Deutsche Bank, E.on, Kontron, Metro und United Internet im Fokus

»mehr

Enormer Rückenwind

Mit der erfolgreichen Internationalisierung sorgt dieser Windkraft-Spezialist für Gewinne im ...»mehr
Startseite> Empfehlungen> Aktien Deutschland

Mic AG: Investment in England

Markus Bußler

Die Mic AG betritt Neuland: Der Frühphaseninvestor beteiligt sich erstmals an einem Unternehmen in England: Rogues Resolutions Ltd. Der konzern ist im Bereich der nicht-invasiven Neurologie tätig.

Anzeige

Im Bereich von Medizin- und Healthcare hat sich die Mic AG in den vergangenen Jahren bereits mehrfach beteiligt. 2006 fügte die MIC die neuroConn GmbH dem Portfolio hinzu, 2009 folgte mit 4DForce GmbH eine weitere Firma.

Behandlung von Tinitus und Migräne

Rogue Resolution vermarktet weltweit Komplettsysteme für Behandlungsmethoden für eine nicht-invasive neurologische Behandlung.  So können mit Hilfe der neuesten Forschungsergebnisse bestimmte Formen von ADHS, Migräne, Tinnitus und Epilepsie ohne Medikamente behandelt werden. Auch die Rehabilitation nach Schlaganfällen kann verbessert werden.

DER AKTIONÄR hat bereits mehrfach auf die günstige Bewertung des Frühphasenfinanzierers hingewiesen. Zudem sollte demnächst noch ein Exit gelingen, der zusätzlich Geld in die Kasse des Unternehmens spülen dürfte. Die Aktie ist nach wie vor ein Kauf.

Leserkommentare

Moderation
Die Kommentarfunktion wird moderiert. Die Moderation liegt alleine bei der Börsenmedien AG. Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Datenschutz
Disqus ist ein Online-Dienst und wird von der Big Head Labs, Inc. aus San Francisco in den USA zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden sind in den Börsenmedien-Datenschutzbestimmungen zu finden.

comments powered by Disqus

Aktien-Reports

Weitere Artikel zum Thema

Zukunftswerte erklärt: Die Aktie der 3U Holding ist an der Börse enorm unterbewertet. Aktien-Strategie hält treu zur Manz AG. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots....mehr
Das Stuttgarter Researchbüro beleuchtet die Situation bei der Beteiligungsgesellschaft MIC auch mit einem Gespräch mit dem Finanzvorstand Manuel Reitmeier. Focus Money kann sich eine Kurserholung der Aktie von Daimler vorstellen. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots....mehr
video
Der Anlegerbrief performaxx wettet auf den Erfolg von ItN Naovation. Der Zertifikate + Optionsscheine Trader befürchtet Schlimmes für den Aktienkurs der Software AG und stellt ein passendes Derivat vor. Zudem gibt es Änderungen in Musterdepots....mehr
Schlag auf Schlag geht es derzeit bei der mic AG: Finanzinvestor Carsten Maschmeyer hat zuletzt seine Beteiligung auf über 10 Prozent aufgestockt. DER AKTIONÄR sprach mit Vorstandschef Claus-Georg Müller unter anderem über die aktuellen Beteiligungen des Frühphasenfinanzierers sowie die Perspektiven für das laufende Geschäftsjahr. ...mehr
Carsten Maschmeyer sorgt am heimischen Aktienmarkt weiter für Aufsehen. Über seine Vermögensverwaltung Paladin Asset Management hat der Finanzinvestor seine Beteiligung an der Mic AG deutlich aufgestockt. Die Aktie des Frühphasenfinanzierers kann sich weiter von ihren Tiefstständen lösen. DER AKTIONÄR sieht weiteres Kurspotenzial. ...mehr

Kursinformationen

Akt. KursVeränd. /
WKNKurszeit
ISINVolumen
KürzelTief/Hoch /
Diesen Wert jetzt über flatex handeln:
Diesen Wert jetzt über ViTrade handeln:

Videos zu behandelten Wertpapieren

vorBlätternzurück
.
Anzeige

DAX

Tops & Flops

TECDAX

Tops & Flops

MDAX

Tops & Flops

SDAX

Tops & Flops

Share/Bookmark
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere DER AKTIONÄR Dienste