- DER AKTIONÄR

Ziel: Plus 500 Prozent!

Mit einer Performance von über 200 Prozent seit Jahresbeginn lässt Alfred Maydorn seine Konkurrenz derzeit weit hinter sich. Aber dem Experten für Technologie- und Wachstumsaktien ist das noch nicht genug. Sein Ziel für 2006 lautet 500 Prozent.

Mit einer Performance von über 200 Prozent seit Jahresbeginn lässt Alfred Maydorn seine Konkurrenz derzeit weit hinter sich. Aber dem Experten für Technologie- und Wachstumsaktien ist das noch nicht genug. Sein Ziel für 2006 lautet 500 Prozent.

Alfred Maydorn ist seit vielen Jahren mit Wachstumsaktien erfolgreich. Sein Musterdepot stand bereits mehrfach unangefochten auf Platz 1 des Börsenwelt-Rankings und seine langjährige Börsenerfahrung auf dem Gebiet der Internet- und Technologieaktien beschert seinen Lesern in diesem Jahr eine phänomenale Performance. Doch Alfred Maydorn konzentriert sich keineswegs nur auf Technologiewerte. Wenn sich Kurschancen in anderen Branchen ergeben, werden diese genutzt. So etwa bei Sunwin: Die Story des Süßstoffherstellers sieht auf den ersten Blick nicht gerade spannend aus, doch Maydorn erkannte frühzeitig das Potenzial der Aktie und nahm sie zu 0,24 US-Dollar in sein Musterdepot auf. Heute notiert das Papier bei 1,30 Dollar – ein Gewinn von 441 Prozent! Als Abonnent profitieren sie in vollem Umfang von solchen Empfehlungen, da Sie über Musterdepotänderungen stets vorab eine E-Mail erhalten. Sie wissen immer als Erster Bescheid und handeln zu den gleichen Kursen wie das Musterdepot. Im Gegensatz zu anderen Börsenbriefen hätten Sie die 200 Prozent also tatsächlich nachbilden können. Wer die Empfehlungen bislang verpasst hat, muss sich trotzdem nicht ärgern, denn Maydorn gibt sich optimistisch. Im laufenden Jahr will er eine Performance von 500 Prozent erreichen.

Invest 2006

Erleben Sie Alfred Maydorn live auf der Invest. Vom 31.03.2006 bis zum 02.04.2006 erklärt er dort in zahlreichen Vorträgen, wie man mit Aktien richtig Geld verdient.

Termine:

31.03.2006: 12:00 - 13:00 Uhr (Tagungsraum XII b)
31.03.2006: 16:30 - 17:00 Uhr (Tagungsraum XII a)
01.04.2006: 12:00 - 13:00 Uhr (Tagungsraum XII b)
01.04.2006: 15:30 - 16:00 Uhr (Tagungsraum XI b)
02.04.2006: 12:00 - 13:00 Uhr (Tagungsraum XII b)
02.04.2006: 15:30 - 16:00 Uhr (Tagungsraum XII a)

Hier können Sie den Maydorn-Report bestellen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV