Microsoft
- DER AKTIONÄR

Yahoo: Übernahme durch Microsoft geplatzt

Partnerschaft mit Google

Die Yahoo-Übernahme durch Microsoft scheint endgültig vom Tisch zu sein. Gespräche zwischen den Unternehmen wurden ergebnislos beendet. Unterdessen gibt es eine Kooperation mit Google im Werbebereich.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marco Bernegg | 0 Kommentare

Microsoft - Eine bessere Cloud mit Ethereum

Der amerikanische Software-Riese gilt als Vorreiter für technologische Innovationen. Auch im Blockchain-Sektor mischt man deswegen ganz vorne mit. Hier gab es zuletzt Neuigkeiten: Microsoft nutzt für seine Cloud-Plattform Azure einen neuen Algorithmus von Ethereum. Die Erstellung von dezentralen … mehr