+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
01.06.2015 Andreas Deutsch

Wichtige Fragen, klare Antworten von Hans A. Bernecker, Robert Halver, Max Otte & Co: Jetzt reden die Profis!

-%
DAX

Vor fünf Monaten bat DER AKTIONÄR Deutschlands Börsenexperten um ihre Einschätzung: Wo sehen Sie den DAX Ende 2015? Sollten die Profis mit ihren Tipps Recht behalten, müssen sich die Anleger auf fallende Kurse einstellen. Zwar waren die Experten optimistisch mit ihren Kurszielen – immerhin sahen sie Potenzial bis 11.000 Punkte oder mehr. Doch der DAX hat sich in den ersten Wochen unfassbar gut entwickelt und sogar ein neues Allzeithoch markiert.

Mittlerweile ist aber Ernüchterung eingekehrt. Wieder mal drückt das Thema Griechenland auf die Stimmung der Anleger. Müssen die Griechen den Euro verlassen? Und was ist, wenn die Briten nichts mehr mit der Europäischen Union zu tun haben wollen?

In seiner Titelstory hat DER AKTIONÄR diese und weitere Fragen den Profis gestellt. Das Wichtigste vorweg: Aktien sind angesichts mickriger Zinsen alternativlos und absolut kaufenswert.

Weitere Top-Themen im neuen Heft, das hier für Sie als ePaper zum Abruf bereitsteht:

Der heimliche Star: Die Aktie dieses Goldproduzenten entwickelt sich seit Monaten besser als der Gesamtmarkt. Aus gutem Grund: Das Unternehmen verfügt über starke Assets und ein starkes Management.

Spurwechsel: Vor wenigen Monaten noch stand dieser Autobauer kurz vor der Pleite. Neue Ankeraktionäre ebneten den Weg für einen erfolgreichen Turnaround. Die Aktie fährt der Konkurrenz mittlerweile auf und davon.

Relaxt ins Risiko: Pixelpark-Gründer Paulus Neef kommt sehr entspannt und mit einer neuen Idee zurück. Am Erfolg dieser drei mutigen Start-Ups können sich Privatanleger nun beteiligen.

Die Zukunftsaktie: Internet der Dinge, Big Data und Connected Car – der Hot Stock vereint alle lukrativen Megatrends in einer Aktie. DER AKTIONÄR erklärt, warum der neue Tech-Favorit jetzt durchstartet.

Geballte Stärke: Der Top-Tipp Konservativ hat sich in den vergangenen Jahren neu positioniert und ist nun stärker denn je. Zudem gilt der Pharmakonzern als verlässlicher Dividendenzahler. DER AKTIONÄR verrät die Details.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern