Carl Zeiss Meditec
- DER AKTIONÄR

Wavelight: Alcon erhöht Angebot

Zieht Carl Zeiss Meditec nach?

Der Medizintechnikkonzern Alcon hat sein Angebot für den deutschen Augenlaser-Spezialisten Wavelight erhöht. Die Offerte wurde von 10 EUR je Aktie auf nun 15 EUR angehoben. Die Angebotsfrist läuft vom 13.08. bis 11.09.07. Die Erhöhung begründete Alcon mit der jüngst gestiegenen Handelsaktivität. Konkurrenz droht Alcon vom deutschen Konzern Carl Zeiss Meditec. Das Unternehmen hatte Anfang August 5% von Wavelight erworben.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Stefan Limmer | 0 Kommentare

Diese Aktie hat einen TSI Wert von 100 Prozent

TSI Premium setzt auf trendstarke Aktien die sich stärker als der Markt entwickeln. Um in schwachen Börsenphasen keinen Schiffbruch zu erleiden wird die Börsenampel eingesetzt. Steht diese auf Rot, wie aktuell, wird die Cashquote hochgefahren und nicht in Trendaktien investiert. Dies bedeutet … mehr