Adidas
- DER AKTIONÄR

Walt Disney, Adidas, Nike: Rendite oder Verluste?

Seit 1974 hat die Disney-Aktie 31.000 Prozent zugelegt. Hat die Aktie immer noch Luft? Diese Frage beantwortet Andreas Deutsch im Interview.

Walt Disney ist eine der besten Aktien aller Zeiten. Wer glaubt, der Konzern sei mittlerweile in die Jahre gekommen, irrt, Disney hat noch viel vor. Nun hat CEO Bob Iger seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Ein gutes Zeichen.

Ebenfalls im Fokus: Adidas. Die Aktie hat nach den starken Zahlen für 2016 und dem tollen Ausblick Gas gegeben. Wie viel Luft hat der Titel noch?

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: