Apple
- Martin Weiß - stellv. Chefredakteur

Wall Street Marktbericht: Tag 1 nach der Kursrallye, iPhones verkaufen sich überraschend gut, Netflix unter Feuer, Alibaba, PG&E

Nach der Kursrallye zur Wochenmitte starten die US-Börsen am Donnenrstag zunächst unverändert in den Handel. Die Zurückhaltung der Anleger kommt nicht überraschend, steht mit dem G20-Gipfel in Argentinien ab Freitag und dem Treffen von US-Präsident Donald Trump und Chinas Xi Jinping der vielleicht wichtigste Termin in der zweiten Jahreshälfte bevor. Die beiden Staatschefs wollen ausloten, ob sie im Handelsstreit doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Alle weiteren Details sehen Sie im Video.

 

 

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Markus Horntrich | 0 Kommentare

Apple: Jetzt ist auf einmal alles Scheiße

Eigentlich bemüht sich DER AKTIONÄR einer halbwegs politisch korrekten Sprache. Was derzeit bei Apple passiert ist aber schlichtweg nicht anders auszudrücken - Entschuldigung! Vor Kurzem wurde der iPhone-Hersteller von Analysten noch über den grünen Klee gelobt. Nun scheint aber auch der letzte … mehr