- DER AKTIONÄR

US-Börsen: Positiver Handelsstart (Interview mit Dr. J. Pfister, Bayern LB)

Arbeitsmarktdaten dämpfen

Die US-Börsen sind positiv in den Handel gestartet. Wichtigstes Thema am Markt - neben dem Arbeitsmarktbericht - ist das überraschende Übernahmeangebot von Microsoft für Yahoo! Die Arbeitsmartkdaten indes dämpfen die Euphorie allerdings wieder etwas. Die Arbeitslosenquote war im Januar zwar wie erwartet gesunken - allerdings ging auch die Beschäftigtenzahl überraschend zurück. Dazu ein Interview mit Dr. Jürgen Pfister, Chefvolkswirt bei der Bayern LB.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV