- Florian Westermann - Redakteur

Unentdeckter Rohstoff-Trend: Chance auf 150 Prozent Gewinn

Dieser Rohstoff hat es in sich: Ohne dieses "schwarze Gold" wäre der fulminante Aufschwung in China undenkbar. Das Beste: Derzeit hat kaum ein Anleger diesen heißen Megatrend auf dem Radar. Entsprechend günstig können sich Investoren noch eindecken. Viel Zeit dürfte allerdings nicht mehr bleiben, schließlich ziehen die Preise bereits an.

Bei der ersten Aktie handelt es sich um einen extrem aussichtsreichen Explorer, der über starke Projekte, ein erstklassiges Gebiet und ein hervorragendes Management verfügt. Das alles zusammen könnte die Aktie ordentlich durchstarten lassen. Risikofreudigen Anlegern eröffnet der Wert eine Gewinnchance auf 150 Prozent. Orders sollten allerdings streng limitiert werden.

Die zweite Aktie eignet sich für konservativ orientierte Anleger. Der Konzern hat eine starke Stellung in dem Markt und beste Verbindungen nach China.

Chance auf 150 Prozent Gewinn

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Powered by DAF