++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
21.01.2019 DER AKTIONÄR

TSI USA: Rebound läuft – Depot mit plus zehn Prozent in zwei Wochen!

-%
DAX

Starker Jahresauftakt für TSI USA: Das Depot konnte seit der letzten Ausgabe fast zehn Prozent an Wert gewinnen. Die Einzelwerte im Portfolio konnten in den vergangenen beiden Wochen teilweise Zuwächse bis zu 40 Prozent verbuchen. Die TSI-Werte der Depotaktien notieren alle im grünen Bereich, diese sind damit durch die Bank ein klarer Kauf.

Sind die Märkte überbewertet?

In der aktuellen Ausgabe wirft TSI USA einen Blick auf die fundamentale Seite der US-Indizes und geht der Frage nach, ob diese aktuell überbewertet sind. Leser finden in der Ausgabe zudem die aktualisierten TSI-Listen. Vor allem im Mid-Cap- und Big-Cap-Bereich gab es auf den vorderen Plätzen etliche interessante Veränderungen. Außerdem in der neuen Ausgabe: die aktuellsten Daten zu Fundamental- und Technikbarometer sowie was dies für die Ausrichtung des Depots in den kommenden Wochen bedeuten könnte.

Echte Performance

Das TSI-System wurde extra auf die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien, die 100 Prozent oder mehr Performance liefern, keine Seltenheit. Das TSI-System hat schon frühzeitig Nvidia (240 Prozent Gewinn), AMD (183 Prozent Gewinn) und Pan American Silver (100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.

TSI USA – im Abo günstiger

Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (29,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.

 

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern