++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
14.01.2019 Stefan Limmer

TSI USA: Das sind die trendstärksten Werte des Nasdaq Composite

-%
DAX

Die Aktienauswahl erfolgt bei TSI USA nach einer TSI-Liste. Dort finden sich die stärksten Werte geordnet nach ihrem jeweiligen TSI Wert. Bei TSI USA wird der Nasdaq Composite dabei nach Big Caps (Market Cap über vier Mrd. Dollar), Mid-Caps (Market Cap 1,7 – vier Mrd. Dollar) und Small Caps (Market Cap 0,8 – 1,7 Mrd. Dollar) eingeteilt.

Top 3 des Nasdaq Composite

Auf Platz 1 der Big Cap Liste mit einem TSI Wert von 99,77 Prozent notiert derzeit Amarin Corp. Zuletzt gab es Meldungen, wonach der Pharmagigant Pfizer an dem Biotechkonzer interessiert ist. Im Mid Cap Bereich spielt die Musik derzeit bei dem Schuhmodehersteller Crocs. Der Konzern konnte kürzlich die Umsatzerwartung für das vierte Quartal des laufenden Geschäftsjahres erhöhen. Statt eines Umsatzes zwischen 195 und 205 Millionen Euro rechnen die US-Amerikaner nun mit 211 bis 214 Millionen Dollar. Die Aktie zeigt bereits seit Wochen Relative Stärke und ist zuletzt auf ein Jahreshoch geklettert. Auf der Small Cap Liste glänzen die Papiere von Pacific Biosciences of California mit einem fast perfekten TSI Wert von 99,92 Prozent. Das Aufwärtspotenzial ist jedoch begrenz, da der Konzern übernommen wird. Ein Kauf bietet sich damit laut den TSI-Kriterien nicht an.

Immer aktuelle TSI-Listen

Im TSI USA Depot befinden sich aufgrund des Depotaufbaus derzeit andere Werte im Depot. Auch wenn diese nicht auf den jeweils ersten Plätzen der Liste stehen, handelt es dabei um absolute Trendraketen. In den jeweiligen Ausgaben erhalten die Leser immer die brandaktuellen TSI-Listen. Damit können sich Anleger in kürzester Zeit ein eigenes Bild machen, welche Aktien aktuell vom Markt gespielt werden. Mehr Infos zu TSI USA sind unter www.tsi-usa.de zu finden.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern