O'Reilly Automotive
- Stefan Limmer - Redakteur

TSI Premium: Der Rebound läuft

Nach den jüngsten Aussagen der amerikanischen Notenbank FED rechnen Experten mit weniger Zinserhöhungen. Der US-Markt legte am gestrigen Mittwoch daraufhin eine Kursrallye auf das Parkett. Profitiert davon haben auch die verbliebenen US-Werte im TSI Premium Portfolio. TSI Premium ist aufgrund der aktuellen Rotschaltung nur mit dem US-Baustein des Portfolios investiert.

Deutliches Plus

Am deutlichsten konnte die Aktie von Ross Stores mit einem Plus von fast fünf Prozent zulegen. Die Aktie geriet nach den jüngsten Quartalszahlen deutlich unter die Räder. Zwar konnten Umsatz und Gewinn im Vergleich zum Vorjahresquartal zulegen. Jedoch lag die operative Gewinnmarge unter dem Ergebnis des Vorjahres. Mit einem TSI Wert von 88,6 Prozent ist bei der Aktie jedoch alles noch im grünen Bereich und charttechnisch bildet sich aktuell ein Boden aus.

 

Das gute Marktumfeld am gestrigen Handelstag nutzen konnte ebenfalls die Aktie von O’Reilly. Nachdem der Wert in den vergangenen Tagen während der Konsolidierung bereits Relative Stärke zeigte, liegt nun ein neues Allzeithoch in unmittelbarer Reichweite. Demensprechend hoch ist auch der TSI Wert mit 93,4 Prozent.

 

Wöchentlich neu

Auch wenn das TSI Premium Depot derzeit mit angezogener Handbremse unterwegs ist, werden die TSI Listen im wöchentlichen Börsendienst aktuell gehalten. Interessierte Anleger finden unter www.tsi-premium.de mehr Informationen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Stefan Limmer | 0 Kommentare

TSI Premium: Exklusiv – diese Aktien zeigen Stärke

Die Börsenampel des TSI Systems steht seit Wochen auf Rot. Das bedeutet, dass die Cashquote im Depot extrem hoch ist und derzeit nicht in trendstarke Aktien investiert wird. Aktien, die gegenüber dem Gesamtmarkt eine hohe Relative Stärke zeigen gibt es dennoch. Die entsprechenden Listen werden … mehr