++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Börsenmedien AG
15.12.2017 DER AKTIONÄR

TSI Krypto: 100 Prozent Gewinn mit Bitcoin und Co in drei Wochen – nächster Highflyer-Coin wird gekauft

-%
DAX

Mehrere Hundert oder sogar Tausend Prozent Gewinn in wenigen Monaten: Was mit Aktien in der Regel nicht zu erreichen ist, gelingt mit Kryptowährungen aktuell scheinbar spielend. Die Chancen, die sich in diesem Markt derzeit bieten, nicht zu nutzen, wäre mehr als ärgerlich für jeden Vollblut-Börsianer.

TSI meets Krypto

Doch wie findet man auch wirklich die Highflyer unter den zahlreichen Coins? Kryptowährungen, die innerhalb weniger Monate das Depot schlichtweg durch die Decke katapultieren und Performances erwirtschaften, von denen man kaum zu träumen wagt? Die Antwort: TSI! Die durchgeführten Backtests haben gezeigt: So wie lange Aktien-Trends etwas über die Qualität des Unternehmens aussagen (Amazon, Apple und Nvidia lassen grüßen), verraten sich potenzialträchtige Kryptowährungen ebenfalls durch Trendstärke-Eigenschaften. Eine Analyse der Daten bestätigt dann auch, dass sich eine Selektion nach Trendstärke bei den digitalen Coins bislang sehr bewährt hat: Mit dem TSI-System und den entsprechenden Coins ausgestattet, ließ sich die ohnehin gewaltige Entwicklung von Bitcoin und Krypto-Gesamtmarkt der letzten Jahre noch einmal toppen. So ist beispielsweise das Depot von TSI Krypto im Vergleich zur letzten Ausgabe vor wenigen Wochen fast um 100 Prozent gestiegen.

Neuer Coin auf Platz 1

Im Report finden Sie alle Informationen rund um das Thema Kryptowährungen in Verbindung mit Trendstärke. Lesen Sie, wie sich Kryptowährungen mit einer Kennzahl, ähnlich dem KGV für Aktien, bewerten lassen. Außerdem: Die TSI-Kryptoliste wurde aktualisiert und ein neuer Coin wird in das Depot gekauft. Dieser Coin ist im Vergleich zur letzten Ausgabe etliche Plätze nach oben geklettert und thront dank einer unglaublichen Trendstärke derzeit auf dem ersten Platz – weitere Kursgewinne sind daher quasi vorprogrammiert.

Foto: Börsenmedien AG

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern