++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
19.12.2013 Jochen Kauper

TSI -Musterdepotwert Dürr klettert weiter

-%
DAX
Foto: Börsenmedien AG


Die Aktie von Dürr läuft in einem mustergültigen Aufwärtstrend weiter nach oben. Das Papier ist mittlerweile bei knapp 64 Euro angekommen. Damit nicht genug, die Analysten sehen noch weiteres Potenzial für Dürr.
Die Commerzbank sieht das Papier des Anlagenbauers bei 70 Euro fair bewertet. Analyst Ingo-Martin Schachel hob zuletzt erst seine Gewinnerwartungen für 2014 an. Noch eine Schippe drauf legt Analyst Jasko Terzic von der DZ Bank. Die Projektpipeline sei gut gefüllt und die Margenprognose des Unternehmens erscheine konservativ. Sein Kursziel lautet 74 Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Dürr - €

Jetzt sichern