+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
07.04.2016 Alfred Maydorn

Tesla: Das Model S im Rennen gegen eine Boeing 737-800

-%
TESLA MOTORS

Wer ist schneller? Das Model S von Tesla oder eine Boeing 737-800? Auf dem Flughafen in Melbourne wurde ein Rennen ausgetragen. Neben der Tatsache, dass der Tesla im Gegensatz zur Boeing nicht abhob, gab es doch ein überraschendes Ergebnis. Das Ziel dieses Rennens war es, die neue Partnerschaft zwischen Tesla und der australischen Luftfahrtgesellschaft Quantas bekannt zu machen.

Sehen Sie selbst:

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
TESLA MOTORS - €

Buchtipp: Insane Mode – Die Tesla-Story

Ein Tesla-Motors-Insider erzählt die Geschichte des revolutionärsten Autoherstellers seit Ford und des Mannes, der ihn zum Erfolg führte. Hamish McKenzie zeigt, wie unter Elon Musks „Insane Mode“-Leitung das Ende eines Zeitalters eingeläutet wurde – das der Benzinmotoren. Musk treibt mit seiner Vision und seinen Autos nahezu alle anderen Hersteller der Branche vor sich her. Tesla ist in Sachen Elektromobilität das Maß aller Dinge. Dies ist nicht nur die Geschichte einer unglaublich bahnbrechenden Automarke – es ist die Geschichte eines unbeirrbaren Visionärs und einer neuen Ära, rasant und aufschlussreich.

Insane Mode – Die Tesla-Story

Autoren: McKenzie, Hamish
Seitenanzahl: 328
Erscheinungstermin: 27.07.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-937-1

Jetzt sichern