Tesla
- Alfred Maydorn - Redakteur

Tesla: Das Model S im Rennen gegen eine Boeing 737-800

Wer ist schneller? Das Model S von Tesla oder eine Boeing 737-800? Auf dem Flughafen in Melbourne wurde ein Rennen ausgetragen. Neben der Tatsache, dass der Tesla im Gegensatz zur Boeing nicht abhob, gab es doch ein überraschendes Ergebnis. Das Ziel dieses Rennens war es, die neue Partnerschaft zwischen Tesla und der australischen Luftfahrtgesellschaft Quantas bekannt zu machen.

Sehen Sie selbst:

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Michel Doepke | 0 Kommentare

Tesla: Wie lange reicht die neue Milliarde aus?

Nach US-Börsenschluss am Mittwoch machte Tesla mit einer Kapitalerhöhung von sich reden. Der Großteil soll per Wandelanleihen eingesammelt werden. Einmal mehr bekennt sich CEO Elon Musk zu seiner Firma und investiert selbst weitere 25 Millionen Dollar. Dies relativiert sich allerdings im Hinblick … mehr