Suess Microtec
- DER AKTIONÄR

Süss Microtec: Versüßte Bilanz (Interview mit Dr. S. Schneidewind, CEO)

Erstmals seit 5 Jahren schwarze Zahlen

Der Halbleiterspezialist schrieb 2006 zum ersten Mal nach fünf Jahren wieder schwarze Zahlen. Nach Steuern stand ein Gewinn von 14,9 Mio EUR zu Buche. 2005 schrieb Süss Microtec noch einen Verlust von 8,2 Mio EUR. Der Umsatz legte im vergangenen Jahr um 32% auf 155,5 Mio EUR zu. 2007 sieht Süss allerdings keine Möglichkeiten bei den Zahlen eine Steigerung zu erreichen. Zu den Zahlen ein Interview mit Dr. Stefan Schneidewind, CEO bei Süss Microtec.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: