E.ON AG O.N.
- DER AKTIONÄR

Stromversorger: Übernahmegerüchte machen die Runde

Ergebnisrückgang bei RWE erwartet

Die Energieversorger sind ja in Zeiten der Finanzmarktkrise immer mal wieder einen Blick wert. Heute (09.05.) kann man sich aber verwundert die Augen reiben, denn die Aktienkurse der zwei großen Stromkonzerne im DAX entwickelten sich am Freitag höchst unterschiedlich...Was ist los bei E.ON und RWE?

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

RWE / E.ON: Was wäre wenn..?

Die Diskussion um den Atomausstieg wird heftiger, je höher der Ölpreis steigt. Der folgende Beitrag sagt Ihnen, welche möglichen Auswirkungen eine Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke auf die deutschen Versorger haben könnte.

mehr