ADIDAS AG O.N.
- DER AKTIONÄR

Sportartikelbranche: Bringen Olympia und Fußball-EM positives?

Puma und Adidas im Blick

Die sportlichen Großereignisse 2008 sorgen bei Adidas und Puma für volle Auftragsbücher. Bei der Fußball-WM 2006 hat Adidas zum Beispiel 1,5 Millionen Trikots der deutschen Nationalmannschaft verkauft. Solch einen Effekt erhofft sich Adidas auch in diesem Jahr. Genau wie Konkurrent Puma. Was beide Unternehmen von Olympia und der Fußball-EM erwarten zeigt unser Beitrag.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Stefan Limmer | 0 Kommentare

Adidas vor Zahlen: Das erwartet die Aktionäre

Der Sportartikelhersteller präsentiert am morgigen Donnerstag die endgültigen Zahlen für das Jahr 2014. Vorläufige Eckdaten wurden bereits veröffentlicht, dementsprechend sind keine großen Überraschungen mehr zu erwarten. Die Marktteilnehmer richten ihren Blick stattdessen bereits auf die Zukunft. mehr
| Jochen Kauper | 0 Kommentare

Adidas-Aktie: Jetzt einsammeln!?

In den letzten Tagen versucht e die Adidas-Aktie immer wieder nachhaltig über die Marke von 60 Euro zu klettern. Zuerst trieb den Kurs die Meldung an, mehrere Hedgefonds würden Druck auf den Vorstand ausüben, am Mittwoch kam dann erneut Schwung in den Adidas-Kurs: Der Sportartikelhersteller will … mehr