Siemens
- DER AKTIONÄR

SONDERSENDUNG zu Siemens (25.04., 18:30)

Unsere Berichterstattung von Siemens - nach den Ereignissen mit CEO Klaus Kleinfeld.

Korruption, Schmiergelder, Personaldiskussionen, Stühlerücken und gute Quartalszahlen. Jetzt aktuell der angekündigte Rückzug von Siemens-CEO Klaus Kleinfeld - spätestens im Herbst. Bei Siemens werden derzeit die Pressemitteilungen im Akkord ausgegeben. Das DAF hält sie akutell auf dem Stand der Dinge und lässt Experten zu den aktuellen Geschehnissen zu Wort kommen. Weitere aktuelle Personalie: Siemens hat wie erwartet Gerhard Cromme zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden berufen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Siemens: Die Reißleine wird gezogen

Die Krim-Affäre belastet das Image von Siemens. Nun zieht der DAX-Konzern Konsequenzen aus der illegalen Turbinen-Lieferung und trennt sich von der Minderheitsbeteiligung an Interautomatika. CEO Joe Kaeser weicht damit von seinem Kurs ab, nachdem er sich bislang stets zu Russland bekannt hatte. mehr