First Sensor
- DER AKTIONÄR

Silicon Sensor: Halbjahreszahlen 2006

Nach dem Börsencrash am neuen Markt, da wurde es relativ ruhig um SiliconSensor. Doch mit den Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2006 machte das Unternehmen aus der Halbleiterbranche wieder von sich reden. Bereits im Juli gab das Unternehmen bekannt, seine eigenen Erwartungen übertroffen zu haben. Heute gab es die endgültigen Zahlen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Jochen Kauper | 0 Kommentare

First Sensor: Neues Kursziel

Im laufenden Geschäftsjahr will First Sensor den Umsatz nahezu verdoppeln. Große Ziele hat Vorstand Hans Georg Giering zudem bis 2015 formuliert. Die Aktie haussiert - wie viel Potenzial steckt noch im Papier von First Sensor? mehr