Siemens
- DER AKTIONÄR

Siemens: Vorstellung des neuen CEO (Interview mit M. Weingran, DAF)

Cromme führt Löscher offiziell ein

Bei einem Presse-Empfang wurde Peter Löscher heute als neuer Vorstandsvorsitzender vorgestellt. Bei dem ersten offiziellen Auftritt stellte er die wichtigsten Punkte seines Arbeitsprogramms vor. Sein Ziel sei es Siemens transparenter, weniger komplex, schneller und effizienter zu machen. Dazu ein Interview mit Markus Weingran, Redaktionsleiter Deutsches Anleger Fernsehen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Siemens: Vision 2020 – alles neu, alles besser?

Der Umbau des Industrieriesen Siemens geht weiter. Laut einem Medienbericht will der DAX-Konzern die Zahl der Industriesparten von fünf auf drei reduzieren. Noch in diesem Jahr soll die neue „Vision 2020“ umgesetzt werden. Siemens-Chef Joe Kaeser treibt damit seine Strategie voran, den Konzern zu … mehr