Siemens
- DER AKTIONÄR

Siemens: Vorstellung des neuen CEO (Interview mit M. Weingran, DAF)

Cromme führt Löscher offiziell ein

Bei einem Presse-Empfang wurde Peter Löscher heute als neuer Vorstandsvorsitzender vorgestellt. Bei dem ersten offiziellen Auftritt stellte er die wichtigsten Punkte seines Arbeitsprogramms vor. Sein Ziel sei es Siemens transparenter, weniger komplex, schneller und effizienter zu machen. Dazu ein Interview mit Markus Weingran, Redaktionsleiter Deutsches Anleger Fernsehen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Siemens: Jetzt soll es schnell gehen

Beim Börsengang der Medizintechniktochter Healthineers drückt Siemens nun auf das Tempo. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bestätigten zwei mit den Plänen vertraute Personen, dass das größte IPO seit der Deutschen Telekom noch vor Ostern über die Bühne gehen soll. mehr