Siemens
- DER AKTIONÄR

Siemens: Blick zurück auf das Wirken von Kleinfeld (inkl. O-Töne von CEO Kleinfeld)

Neuer CEO spätestens am 01.10.07

Gute Quartalszahlen präsentierte Siemens am Mittwoch (25. April). Diese Zahlen wurden allerdings von der Ankündigung von Siemens-CEO Klaus Kleinfeld, nicht für eine Vertragsverlängerung zur Verfügung zu stehen, in den Schatten gestellt. Spätestens zum 1.10.07 wird eine neue Person den größten deutschen Elektro-Konzern leiten. Kleinfelds zweijährige Amtszeit hatte Höhen, aber auch viele Tiefen. Das DAF blickt zurück. Im Anschluß an den Beitrag: O-Töne von noch CEO Kleinfeld auf der Halbjahrespressekonferenz in München.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Siemens: Das nächste große Ding

Nach dem starken Anstieg zu Jahresbeginn ist der Siemens-Aktie zuletzt etwas die Luft ausgegangen. Neue Impulse könnte es vom Bahngeschäft geben. Zuletzt sind die Gerüchte um eine Fusion mit dem kanadischen Wettbewerber Bombardier zwar etwas eingeschlafen. Es kann sich aber jederzeit etwas tun. mehr