SAP
- DER AKTIONÄR

SAP: Mittelstand im Fokus

Bis 2010 ca. 100.000 Kunden

SAP will mit einer neuen Werbekampagne und neuen Produkten sein Geschäft mit Software für den Mittelstand ankurbeln. "Das Ziel von SAP ist es, bis 2010 etwa 100.000 Kunden zu haben. Dabei spielt der Mittelstand natürlich eine ganz wichtige Rolle", sagte SAP-Marketingleiter Strauss. Um diese Vorgabe zu erreichen, wolle der Softwarekonzern seine Programme künftig stärker als Dienstleistung zur Verfügung stellen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Michel Doepke | 0 Kommentare

SAP nach den Zahlen: Das sagen die Analysten

Das DAX-Unternehmen SAP hat sich im vierten Quartal nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Doch der Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr macht Mut, die seit langem kritisierten Margen sollen endlich wieder anziehen. Nach den Zahlen haben sich bereits viele Analysten zu Wort gemeldet und eine … mehr
| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Faktor-Trade des Tages: SAP vor starkem Kaufsignal

Der DAX macht am Dienstag ein richtiges Fass auf - zeitweise notiert er bei knapp 13.600 Punkten. Im vorderen Drittel der Top-Aktien befindet sich die SAP-Aktie, die in den letzten Wochen eher zu den Underperormen zählen. DER AKTIONÄR sieht aber die große Chance, dass der Softwareriese deutlich … mehr