SAP
- DER AKTIONÄR

SAP: Mittelstand im Fokus

Bis 2010 ca. 100.000 Kunden

SAP will mit einer neuen Werbekampagne und neuen Produkten sein Geschäft mit Software für den Mittelstand ankurbeln. "Das Ziel von SAP ist es, bis 2010 etwa 100.000 Kunden zu haben. Dabei spielt der Mittelstand natürlich eine ganz wichtige Rolle", sagte SAP-Marketingleiter Strauss. Um diese Vorgabe zu erreichen, wolle der Softwarekonzern seine Programme künftig stärker als Dienstleistung zur Verfügung stellen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

SAP: Das Ende einer Ära

Der nachhaltige Ausbruch aus dem Seitwärtstrend ist SAP nach wie vor nicht gelungen. Im freundlichen Marktumfeld hatte der Softwareriese zwar ein neues Rekordhoch erreicht. Inzwischen notieren die Papiere aber wieder knapp unterhalb der oberen Begrenzung bei 82,70 Euro. mehr
| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

SAP-Aktie: Das reicht noch nicht

Der Ausbruch lässt weiter auf sich warten. Am Montag zählt SAP zu den schwächeren Werten im DAX. Damit bewegt sich der Softwaretitel nach wie vor im Bereich von 77 Euro. Diese Marke bildet die untere Begrenzung des engen Seitwärtstrends, in dem die Aktie der Walldorfer inzwischen seit Mitte Juli … mehr