ROCHE HLDG SP.ADR...
- DER AKTIONÄR

Roche: Avastin in Japan zugelassen (Einschätzung von B. Zern, Swiss Equity Magazin)

Umsatz in Q1 gesteigert

Roche hat in Japan die Zulassung für das Krebsmittel Avastin zur Behandlung von fortgeschrittenem Dickdarmkrebs erhalten. Der Konzern hat zudem im 1. Quartal 2007 den Gruppenumsatz um 16% gesteigert und die Erwartungen der Analysten übertroffen. Die Erlöse seien auf 11,36 Mrd CHF nach 9,83 Mrd CHF in der entsprechenden Vorjahresperiode gestiegen. Analysten hatten im Durchschnitt 11,04 Mrd CHF erwartet. Im Interview: Björn Zern, Chefredakteur Swiss Equity Magazin.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| DER AKTIONÄR | 0 Kommentare

Roche: Umsatz in Q1 gesteigert

Roche hat in Japan die Zulassung für das Krebsmittel Avastin zur Behandlung von fortgeschrittenem Dickdarmkrebs erhalten. Der Konzern hat zudem im 1. Quartal 2007 den Gruppenumsatz um 16% gesteigert und die Erwartungen der Analysten übertroffen. Die Erlöse seien auf 11,36 Mrd CHF nach 9,83 Mrd CHF in der entsprechenden Vorjahresperiode gestiegen. Analysten hatten im Durchschnitt 11,04 Mrd CHF erwartet.

mehr