DAX
- Michael Schröder - Redakteur

Rallyealarm 2015: Das sind die Top-Gewinner im DAX – hätten Sie es gewusst?

Der DAX ist zum Wochenbeginn erstmals in seiner Geschichte über die Marke von 12.000 Punkten gestiegen. Der anhaltende Optimismus der Anleger bescherte dem deutschen Leitindex in der Vorwoche bereits die neunte Gewinnwoche in Folge. Das Plus seit Jahresanfang beträgt mittlerweile 24 Prozent. Doch es geht noch besser.

Das erste Quartal 2015 neigt sich dem Ende zu. Schon jetzt ist klar, es wird ein Quartal der Superlative. Der DAX ist im Rallyemodus. Doch wer steht ganz oben auf dem Performance-Treppchen?

DER AKTIONÄR zeigt die Top-Gewinner. Klicken Sie sich dazu durch die Bilder-Galerie.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

DAX: Jetzt droht der freie Fall

Zum Wochenausklang steht der DAX massiv unter Druck. Der anhaltend starke Euro, der Auto-Skandal und der Verfall der Optionen an den internationalen Terminbörsen sorgen für fallende Kurse. Mit dem Rutsch unter die wichtige charttechnische Marke bei 12.316 Punkten wurde ein weiterer Abverkauf … mehr