DAX
- Michael Schröder - Redakteur

Rallyealarm 2015: Das sind die Top-Gewinner im DAX – hätten Sie es gewusst?

Der DAX ist zum Wochenbeginn erstmals in seiner Geschichte über die Marke von 12.000 Punkten gestiegen. Der anhaltende Optimismus der Anleger bescherte dem deutschen Leitindex in der Vorwoche bereits die neunte Gewinnwoche in Folge. Das Plus seit Jahresanfang beträgt mittlerweile 24 Prozent. Doch es geht noch besser.

Das erste Quartal 2015 neigt sich dem Ende zu. Schon jetzt ist klar, es wird ein Quartal der Superlative. Der DAX ist im Rallyemodus. Doch wer steht ganz oben auf dem Performance-Treppchen?

DER AKTIONÄR zeigt die Top-Gewinner. Klicken Sie sich dazu durch die Bilder-Galerie.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Martin Weiß | 0 Kommentare

Märkte am Morgen: Kursanstieg bei Dow und Co beflügeln, Gold vor Break, Apple mit Kaufsignal, Nordex mit hohem Kursziel, Fresenius auf Erholungskurs, Vonovia, Deutsche Bank

Der deutsche Handel dürfte am Dienstag mit leichten Zugewinnen in den Tag starten. Positive Vorgaben von der Wall Street, wo die führenden Indizes nach anfänglichen Verlusten im Plus schlossen sowie die tendenziell freundlichere Stimmung in Asien sorgen für frische Impulse. Alle wichtigen … mehr